Soccer-Fans im StudiVZ

Soccer-Fans ist ab sofort auch als Gruppe im StudiVZ vertreten. :)

Die User, die ich namentlich kenne, habe ich bereits offiziell eingeladen. Alle anderen von euch, die so im studivz "rumgeistern", können ja mal nach der Gruppe "Soccer-Fans" suchen und vorbeischauen... ;) Eure Freunde könnt ihr ja auch gleich mitbringen (am besten nicht nur in die VZ-Gruppe :floet:)

manowar65

Benutzer
Soccer-Fans ist ab sofort auch als Gruppe im StudiVZ vertreten. :)

Die User, die ich namentlich kenne, habe ich bereits offiziell eingeladen. Alle anderen von euch, die so im studivz "rumgeistern", können ja mal nach der Gruppe "Soccer-Fans" suchen und vorbeischauen... ;) Eure Freunde könnt ihr ja auch gleich mitbringen (am besten nicht nur in die VZ-Gruppe :floet:)

Was bitte ist StudiVZ?:weißnich:

koenigs_olaf

Passion OFC
Bin dort auch vertreten als "Wolle Frank". Eigentlich nur, um mal Mäuschen bei unseren Kickern zu spielen.

Leider sind die bei meinem Namen völlig ausgetickt und haben es mit der Angst bekommen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Ich bin auch im StudiVZ Mitglied, und bin der Gruppe kürzlich beigetreten! ;)

Dank dem Hinweis im Allegemeinen-Situations-Thread!

Wie einige bereits mitbekommen haben, habe ich im StudiVZ (internationales Studentenverzeichnis im Netz) eine soccer-fans-Gruppe gegründet, in der sich inzwischen auch schon einige neue User zusammengefunden haben, die hier (noch) nicht registriert sind, aber in Vereinsforen dort recht aktiv sind. Diese jungen Menschen, die es - genau wie wir - lieben, sich mit Gleichgesinnten über Fußball zu unterhalten, könnten sich hier registrieren und frischen Wind in unsere Gemeinschaft bringen. Nur: Sagt mir einen Grund, warum sich in der momentanen Situation hier jemand registrieren sollte? So weit ich sehe, hat sich von mittlerweile über 30 Kandidaten noch kein einziger hier angemeldet.

HoratioTroche

Zuwanderer
StudiVZ wolle «einfacher auf die Daten der User zugreifen», erläuterte Rieke. «So können wir besser personenbezogene Werbung verschicken.»
Nicht schlääächt. :D Dann wünsch ich euch viel Spaß damit.

André

Admin
Naja was denkt Ihr wieso ne Firma sonst ne 3 stellige Millionen Summe dafür ausgibt, nur zum Fun, um ne nette Community zu haben? :suspekt:

Facebook in Amerika geht sogar noch nen Schritt weiter, die sammeln sogar Daten per Cookie von Ihren Besuchern, wenn diese nicht mehr auf Ihrer Seite sind.

Payback und der gläserne Kunde lassen grüßen.

odie

Zeitzeuge
StudiVZ wolle «einfacher auf die Daten der User zugreifen», erläuterte Rieke. «So können wir besser personenbezogene Werbung verschicken.»
Nicht schlääächt. :D Dann wünsch ich euch viel Spaß damit.

Man kann nur personenbezogen werben, wenn die Person auch die dafür nötige Daten zur Verfügung stellt. Und das hat jeder selbst in der Hand.
Da ist 'ne PayBack-Karte sicherlich ne Stufe härter!

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
# Leute! #
:huhu:

--- An alle, die im StudiVZ drin sind: ---

Seit dem 20. Dezember 2007 gibt es neue Datenschutzregelungen und AGB-Änderungen bei StudiVZ.net, die man bis zum 9. Januar (diesen Mittwoch) zustimmen muss, damit man weiter bei StudiVZ sein kann.

Es erscheint beim einloggen automatísch ein Fensterchen, wo man an die Regeländerungen und die Zustimmung erinnert wird. Wenn man auf den Button "weiter" oder so geht, kommt eine Seite mit den ganzen Änderungen und zwei Kästen, wo man jeweils ein Häckchen reinsetzen kann, um die Regeländerungen zuzustimmen.

Ich habe die Änderungen bereits zugestimmt.

:rotwerd: Sorry, falls es auf den letzten Drücker ist, aber ich habe nicht drangedacht, die Erinnerung hier reinzuposten!

Falls man bis Mittwoch noch nicht zugestimmt hat, ist dennoch kein Problem, nur wird man beim Einloggen automatisch an die Regeländerungen erinnert, die man zustimmen muss, um dort bei StudiVZ weiter machen zu können. Die Accounts sind also nicht gelöscht!

Oben