Soccer-Fans Foren Treffen 2007

manowar65

Benutzer
Fussballtunier wäre auch klasse! :top:

Also ich wäre dabei. Nur müssten wir mal anfangen paar Möglichkeiten auszuloten und dann einen Termin klar zu machen!

Mit den ganzen neuen Usern hier, wäre das doch bestimmt richtig klasse paar Bierchen zu trinken und über Fussball zu plaudern! :prost:

An Ort und Termin hakt das ja hier seit längerem.Sollte ja schon möglichst zentral sein,also am besten Hamburg:zwinker: .@Andre:vielleicht wäre ne Umfrage net schlecht,bezüglich Ort und Termin,wenn da n paar Vorschläge eingegangen sind:weißnich:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja am nächsten wär mir natürlich Pankow..Mitte würde auch noch gehen...oder halt alles so im Dreh...komm ich jedenfalls schneller hin als irgendwie mitten in Deutschland irgendwo...aber wenns nötig wär würd ich auch das in Kauf nehmen...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
gern hab früher in Mitte gewohnt...kennst du Rosenthalerstraße ? oder Weinmeisterstraße oder Torstraße?...da in der Nähe hab ich gewohnt...

@André: wenn du Spaß in Berlin Neuköln hast, dann kannst du das gerne machen *g*
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ach komm, wenn es nur darum geht wo die Läden kennst in denen man saufen kann, können wir das Treffen überall in Deutschland machen. :93:


Und ich kenne die Läden nicht nur von Außen :finger:


RVN: klaro, Weinmeisterstr liegt auf meienr U-Bahn Route von hier oben aus Reinickendorf nach Mitte.
 

Schröder

Problembär
Mir wär natürlich ein treffen beim Wacken-Open-Air am liebsten. :zwinker:
Als Alternative würde ich vorschlagen, ein Wochenende zu nehmen, wo sowieso viele frei haben. Also z. B. das WE, wo am Do. davor "Vatertag" (Himmelfahrt) ist. Dann könnte man das Treffen sogar verlängern.

Gruß
Schröder
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Berlin Neu-Köln und dann alle gemeinsam paar Häuser besetzten! :fress:

Grundgedanke von Hausbesetztern war einmal alles erhaltenswerte zu erhalten. So etwas wie Neukölln hatten die garantiert nicht im Auge. Wenn wir jetzt schon West-Platte besetzen gerät die Szene ganz in Verruf...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Lasst uns lieber das Illuminaten- Dreieick oben auf dem Frankfurter Messeturm besetzen...:zahnluec:
 

Pascal12

______
ja Berlin am besten, hab ichs nich so weit *g*...

Mal davon abgesehn, dass es von mir aus bis nach Berlin odertlich weit is, ist Berlin eigentlich garkeine so schlechte idee. Da wäre aufjedenfall was los und wir würden mit sicherheit ne Kneipe finden :zahnluec: . Nur da gibts wahrscheinlich nicht soviele Campingplätze auf denen man auch ne runde Kicken kann :zahnluec:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Mal davon abgesehn, dass es von mir aus bis nach Berlin odertlich weit is, ist Berlin eigentlich garkeine so schlechte idee. Da wäre aufjedenfall was los und wir würden mit sicherheit ne Kneipe finden :zahnluec: . Nur da gibts wahrscheinlich nicht soviele Campingplätze auf denen man auch ne runde Kicken kann :zahnluec:

also als Nichtalkoholiker benötige ich keine Kneipe...und sollten wirklich ne Menge Leute ausm Board auch kommen, dann denke ich wird sich hier nich wirklich was bieten, wo wir alle bissl kicken können und was auch immer...
war auch eher nur so n kleiner "Joke" :zahnluec:
 

André

Admin
Also von ner Kneipe halte ich auch nicht viel. Lieber so ein wenig auf der grünen Wiese zelten mit lauter Musik und bissel kicken! :top:
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
ja hallo cottbus da kommt doch nei einer hin wenn er z.b. in bremerhaven wohnt!!!!
was wollen wir denn dann alles machen und von wlechen geld wird das denn bezahlt??
darüber seid ihr euch doh bestimmt noch nicht im klaren oder???
ich würde vorschlagen erst ml das wichtige zu kläaren also wo das geld herkommt!!!!

mfg
 

André

Admin
Geld? :gruebel:

Naja jeder bezahlt seinen Teil und fertig! Wo soll denn sonst Geld her kommen? Glaube kaum das Du jemanden finden wirst der die die Sauferei bezahlt! :floet: :zahnluec:
 
Oben