soccer-fans.de stimmen über SGE Trikots ab

Welche beiden Trikots gefallen euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es wäre doch mal interessant, den Geschmack der user dieses boardes mit dem Geschmack der SGE Fans abzugleichen. Ob am Ende das Trikot ausgewählt wird, das dann wirklich die meisten Stimmen auf sich vereinigt oder eben ein anderes.
Es stehen 16 Trikots zur Auswahl, jeder hat 2 Stimmen. :)

edit: copy & paste in eure browser-Leiste,damit ihr das Trikot seht:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/images/-w120_trikot01.jpg

dann seht ihr das Trikot 01

setzt die zweistellige Zahl vor .jpg ein ( zw. 01 und 16, dann seht ihr das entsprechende Trikot )

Hier seht ihr alle Trikots auf einen Blick: 01-16
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
die nummer 6 ist, wie gesagt, chick, so schnittig und sieht einfach mal gut aus! nehmt die 6!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Schiefe Farbenwechsel mag ich überhaupt nicht, damit scheiden 2, 3 und 6 schon mal aus. 1 mit dem Streifen geht gerade noch, der Adler auf dem Ärmel hat was. 5 ist zwar schön schlicht, aber was hat die Farbe Hellblau mit der Eintracht zu tun? Torwarttrikot?
Die Diagonalstreifen bei 7 und 14 müssen auch nicht sein, 8 mit dem Längsstreifen sieht ebenfalls etwas seltsam aus. 12 gefällt mir nicht, weil für mich eine Farbe auf dem Trikot dominieren muss, 15 sieht aus wie eine Kopie von Juve, mit 16 könnte es bei Spielen in der Türkei Probleme geben :D
Bei 4, 10 und 11 gefällt mir der Kragen nicht (dabei sieht der Adler unten bei 11 auch super aus), bleiben also 9 und 13, mit leichter Tendenz zur 9.
 

André

Admin
Bin auch für Nummer 6, ist aber schon interessant, wie bei der Umfrage die Meinungen gestreut sind, Geschmack liegt glücklicherweise im Auge des Betrachters! :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Geschmack liegt glücklicherweise im Auge des Betrachters! :top:
Und weil das so ist, halte ich 16 Trikots zur Auswahl für ein Überangebot. Die Hälfte hätte es auch getan, dann wäre die Streuung nicht so gross gewesen. Desweiteren gefällt mir nicht, dass die Darstellung unterschiedlich gross ausfällt, das ist mMn schon eine Beeinflussung.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was? schon vier Stimmen für Trikot 9? Dabei hab ich dafür gestimmt, weil es so grenzenlos beschissen aussieht... Passend zur Eintracht.

Na ja, die anderen hatten vielleicht dieselbe Idee. :D
 
Oben