Soccer-Fans.de Hot People Draft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
besteht hier grundsätzliches interesse an einem spielchen, das ich im nfl-talk aufgeschnappt habe? es wäre eine art teamzusammenstellung nach ästhetischen gesichtspunkten :floet: jeder, der teilnehmen möchte, denkt sich einen teamnamen aus und dann darf sich jeder nacheinander einen schönen prominenten für sein team aussuchen, geschlecht egal, nicht, daß die weiblichen member ausgeschlossen werden ;)

als teambesetzung schlage ich folgendes vor:

2 sänger/innen
2 schauspieler/innen
2 sportler/innen
1 model
1 freie auswahl

das wären 8 runden draft, die wir in serpentinenvariante durchführen würden. das heißt, daß das team, das in runde 1 den ersten pick hatte, in runde 2 den letzten hat usw ...

es gäbe einen thread, wo die picks mit bild verkündet werden und einen, wo man kräftig über die picks der konkurrenz lästern kann. :huhu:

wie es ungefähr aussehen soll, könnt ihr euch hier anschauen: klick mich

im ersten beitrag wäre eine übersicht mit den gepickten menschen, danach kommen eure picks mit bildern.

interesse vorhanden? 15-20 leute sollten wir schon sein :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
von den regeln hab ich kein wort verstanden. was ist ein draft? was ist ein pick? worum geht's? :gruebel:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
von den regeln hab ich kein wort verstanden. was ist ein draft? was ist ein pick? worum geht's? :gruebel:


weia, hätte wissen müssen, daß ich bei den rundballfans nicht auf gegenliebe stoße :suspekt::huhu:

draft --> auswahl (in der nfl dürfen sich teams aus allen collegespielern welche auswählen, das ganze heißt draft)
pick --> aufnehmen (die möglichkeit einen spieler zu wählen, het ein team den 1st pick, darf es als erstes einen spieler wählen, beim 2nd pick als zweites usw ...)

nur geht es hier eben nicht um spieler, sondern um bikinischönheiten
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also, was ist jetzt? Geh'n wir's an?
Die "Lady-Killers" stehen in den Startlöchern.

Ist doch kein großer Act mit den Bildchens - stellt man halt bloß den Link zum Bild rein und alles ist gut.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Och joah, ich wär dabei...auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe worum es da jetzt genau geht.

es geht darum, das optisch ansprechenste team zu draften :huhu:

dabei sind

lady-killers (rupert)
bavarian bunnies (gilbert)
(saintworm)


draftreihenfolge (wer wann seine schönheit auswählen darf) lose ich aus, wenn wir noch ein paar weitere interessenten gefunden haben :)
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Bin dabei, habe zwar keine Ahnung, wie es geht, aber einen Mörder-Teamnamen:

Tank's Triple T - Titten, Tresen und Talente
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich seh den Sinn darin nicht. Wer wählt denn wann aus, wessen Team das schönste Team ist. Oder um was geht es eigentlich?
Ich blick da nicht durch.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Der Sinn ist: Unterhaltung und blöd daher reden - die Dialektik behandeln wir in einem gesonderten Thread.

that's it. bin mal gespannt, wer von euch die koryphäe auf dem gebiet des schlechten geschmacks ist. der bekommt es aber dicke :D

aktuell:

lady-killers (rupert)
bavarian bunnies (gilbert)
the inner beauties (saintworm)
tank's triple t (herr tank)
(fußballgott)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Freunde der Sonne. So kommen wir nicht weiter. Bißchen mehr Angaschmoh.

Ich presche vor und eröffne mit:

Juliette Lewis


http://www.icelandairwaves.com/bitmaps/images/200511816183850.org.jpg

gemach gemach, die reihenfolge wurde noch nicht ausgelost. hier geht es nicht nach dem motto wer zuerst kommt greift sich die dicksten titten ab. hab gestern mit rupert ausgemacht, daß wir an 10 leuten starten.

also auf auf, freunde der seichten und optisch ansprechenden unterhaltung :prost:
 

André

Admin
Hm wie genau läuft das denn ab? Jeder postet ein Bild, und dann wird abgestimmt, wer in der Runde das beste Weibchen ausgesucht hat? :gruebel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hm wie genau läuft das denn ab? Jeder postet ein Bild, und dann wird abgestimmt, wer in der Runde das beste Weibchen ausgesucht hat? :gruebel:

Nein, Du brauchst ein Team, das auf allen Positionen, siehe Gilberts Anfangsposting (2 Sänger/innen, 2 Schauspieler/innen, etc.), besetzt ist.
Abgestimmt wird auch nix - nur blöd daher geredet, was die anderen so aufstellen.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Nein, Du brauchst ein Team, das auf allen Positionen, siehe Gilberts Anfangsposting (2 Sänger/innen, 2 Schauspieler/innen, etc.), besetzt ist.
Abgestimmt wird auch nix - nur blöd daher geredet, was die anderen so aufstellen.

Wenn die anderen denn mal aufstellen.

Ich gehe mit Julie gleich zu Anfang all-in und dann heißt es auf einmal "Halt, nicht so schnell, wir sind aus München Franken und Rheinhessen, wir brauchen etwas länger".

Mannmannmann.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Wunderbar, noch einer aus der Eifel. Die sind ja auch für Geschwindigkeit bekannt. Fehlen noch Schweizer und Österreicher und das Schneckenrennen (Achtung Wortspiel) kann beginnen.

Bis das hier losgeht, hat Julie graue Haare und der Hintern reicht bis zu den Kniekehlen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Juliette is' zu klein für'n all-in. Check, maximal check!

für den ersten pick überhaupt ist juliette lewis nicht mal ein check, sondern ein klarer fall für einen fold. aber zur einzelbewertung komme ich, wenn es jetzt noch 3 freiwillige finden lassen. dann gibts auch reihenfolge (tank hat sich eben für einen ganz hinteren platz qualifiziert, da er anscheinend auf den top plätzen nichts anständiges findet) und sowohl pick als auch trash talk thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben