Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
jetzt war er gestern online, der lenz, aber er scheint das interesse an den frauen verloren haben. oder ist es doch das unfassbare szenario, das der panzergrenadier beschrieben hat?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
boah, lenz, gott sei dank konntest du erst jetzt picken, das bild hätte einem das ganze wochenende verdorben :suspekt::suspekt: obwohl, jetzt vor dem mittagessen war es auch etwas deplatziert :floet:
 

lenz

undichte Stelle
Ogott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüssss, die Katiiiiieeee. Mit der kann man sicher nicht mal ne Line ziehen, was? :hail:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ihr habt doch einen vogel ... kleine mädls. :motz::motz: katie ist mit abstand der top-pick dieser runde (naja, war ja auch nicht schwer). außerdem ist sie 23, nur weil ich keine nekrophile ader habe wie manch anderer hier, ist sie lange kein kleines mädl mehr.
 

fabsi1977

Theoretiker
Ganz ehrlich, dieses Bild dieser Schweizer Koksgöre....pah, da fehlen mir die Worte.......also lenz, da musste echt n Hinweis bringen von wegen: Achtung, erblinden beim Anblick des Bildes nicht ausgeschlossen
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Lenz!!!
Du Gott!!!!
Die Hingis!!!!
Wie geil!!!!
Wie hiltonesk!!!!!
Jetzt hast Du's!!!!

Gilbert!!!!
Die Melua!!!!
Geh nach Hause!!!!!
Anfänger!!!!!
 

andon

Glubbsau
Aber Tank, die Tatsache, dass lenz die Hingis tatsächlich gepickt hat, dürfte doch ein Ekelpaket von deiner Liste genommen haben, oder? Jetzt musst du wieder neu suchen.....
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Norah Jones, Katie Melua, ist heute Weichspülertag?
Und ist das nicht eh' ein und dieselbe Person?

Kann nur besser werden, dachte ich eigentlich, bis ich gesehen habe, wer den nächsten Pick hat.

Worm, schon total töfte Mauerblümchen des französischen Indipendent-Films am checken, ja?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Norah Jones, Katie Melua, ist heute Weichspülertag?
Und ist das nicht eh' ein und dieselbe Person?

besser weichspülertag als cellulitecremetag wie bei frau hingis. wie gut, daß wir noch lange zeit vor deinem nächsten pick verschont bleiben. wer wird es denn diesmal? die belegungslisten der psychiatrischen krankenhäuser hollywoods beziehungsweise der sucht- und drogenkliniken sind ja noch lang :huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Wenn ich mir die Picks von euch anschaue bekomme ich immer mehr das Gefühl das ich euch in der Runde fehle.

du hättest nur das problem, das pornodarstellerinnen nicht als schauspielerinnen zählen :D

zum wurmipick. klüft ist ganznett, aber als erste sportlerin (ich lasse martina hingis absichtlich aussen vor) gibt es weitaus bessere. besser klüft, bevor sich tank in der nächsten runde lindsay davenport schnappt
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
der kollege aus neunkirchen möchte auch noch mitmachen, ich denke wir finden noch ein plätzchen zwischen ichsachmas doppelpick. einwände?
 
Oben