Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Spätestens heute Mittach blockiere ich aber bis Montag.

Nur mal so, Ihr Waisenknaben.

kannst mir auch ein preranking schicken, dann nehme ich die oberste tante von deiner liste für dich und wir können ungehindert drauflosbabbeln, ohne daß du dich verteidigen kannst. oder wir pausieren bis montag, wie es gewünscht wird :huhu:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
kannst mir auch ein preranking schicken, dann nehme ich die oberste tante von deiner liste für dich und wir können ungehindert drauflosbabbeln, ohne daß du dich verteidigen kannst. oder wir pausieren bis montag, wie es gewünscht wird :huhu:

Ich bin da völlich entspannt. Mein Doppelpick kann ich am Montag auch nachholen.

Ihr könnt mich gerne überhüpfen und ich lege dann nach.

Sollte doch eigentlich kein großes problem darstellen.
 

fabsi1977

Theoretiker
Mann Dilbert, da holst du erst mit der Tia ne echte Schnalle hervor, nur um das ganze dann mit Doro Pesch in den Keller zu fahren.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mann Dilbert, da holst du erst mit der Tia ne echte Schnalle hervor, nur um das ganze dann mit Doro Pesch in den Keller zu fahren.

Doro ist vielleicht ´n bisschen betagt, hat aber mehr Ausstrahlung als die meisten glattgebügelten, schlankgekotzten Möchtegern-Supermodels zusammen. Die bemerkste auffer Bühne noch, wenn du 250 Meter weit weg stehst.
 

fabsi1977

Theoretiker
Hören ja, sehen nein, weil die doch mit ihren 1,20 m von den am Bühnenrand stehenden Boxen verdeckt wird.

Red dich nicht raus, Doro war n ganz schlechter Draft, da gibbet nix zu entschuldigen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Red dich nicht raus, Doro war n ganz schlechter Draft, da gibbet nix zu entschuldigen.

zumindest wäre sie in späteren runden immer noch zu haben gewesen, also etwa in runde 934 :zahnluec: tia dagegen ist ein schneckerl. jetzt bin ich gespannt, wie andre diesen aussetzer in runde eins kompensieren will :huhu: und dann erst der tank, holla, die waldfee, der hat seine draft allein durch den ersten pick eigentlich schon total ruiniert :floet:
 

Dilbert

Pils-Legende
zumindest wäre sie in späteren runden immer noch zu haben gewesen, also etwa in runde 934 :zahnluec: tia dagegen ist ein schneckerl. jetzt bin ich gespannt, wie andre diesen aussetzer in runde eins kompensieren will :huhu: und dann erst der tank, holla, die waldfee, der hat seine draft allein durch den ersten pick eigentlich schon total ruiniert :floet:

Ich soll was für Schröder aussuchen, nicht für mich. Ausserdem hab ich Doro mal in Wacken getroffen, da war sie eigentlich ganz schnucklig. Jedenfalls um einiges reizvoller als eine halb durchsichtige, tittenlose Brechbohne wie Keira Knightley oder eine blödbratzige Gesichtsbaracke wie die Knastjammertrine Paris Hilton.
 

Florian

Stadionhure
Hier geht es nicht um schnuckelig Du Norddeutscher Amateur Poster, hier geht es um die geilsten Fickschlitten auf diesem Planeten. :motz:

Und mit Planeten meine ich nicht Rendsburg. :hammer2:

:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Hier geht es nicht um schnuckelig Du Norddeutscher Amateur Poster, hier geht es um die geilsten Fickschlitten auf diesem Planeten. :motz:

Und mit Planeten meine ich nicht Rendsburg. :hammer2:

:D

Fickschlitten? Und dann die hier vorhandene Auswahl? Wenn ich Anfang August fünfzig Meter durch Wacken latsche, finde ich 20 Weiber die die hier angepriesenen Damen locker inne Tasche stecken.
 

André

Admin
Ich wäre normal bei Draft 12 dran gewesen, nun sind wir aber schon bei Draft 13. :gruebel:

Bin da irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufendem und bitte um Aufklärung.
 

Florian

Stadionhure
Fickschlitten? Pff, ich bleib bei schnuckelig. Häßliche Bratzen a.k.a. Fickschlitten werden ja schon genug gepostet.

Schnuckelig?? Was schnuckeliges sind Hundewelpen, Hamster Babys o.ä.. Aber nageln will ich nichts schnuckeliges. Aber was erkläre ich euch das? Ich habt doch alle nix drauf ausser Zahnbelag. :motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Schnuckelig?? Was schnuckeliges sind Hundewelpen, Hamster Babys o.ä.. Aber nageln will ich nichts schnuckeliges. Aber was erkläre ich euch das? Ich habt doch alle nix drauf ausser Zahnbelag. :motz:

Also, dieses thema ist eindutig extrem sexistisch, und der Foren-Capo macht auch noch mt. Tsstsstss... :staun:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ja, was erklärst du uns das? Ich frag mich was du die ganze Zeit willst. Maul aufreissen, große Sprüche machen, aber wenn's drauf ankommt sind bei dir keine Eier zu finden. Das ist ziemlich breitneresk was du hier abziehst! Das was du nagelst will ich auch nicht wirklich sehen, da schleifen die Nippel wahrscheinlich schon über den Boden.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich wäre normal bei Draft 12 dran gewesen, nun sind wir aber schon bei Draft 13. :gruebel:

Bin da irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufendem und bitte um Aufklärung.

bis jetzt war nicht geklärt, ob schröder mitmacht oder nicht, drum hab ich noch die alte reihenfolge gelassen. jetzt macht er mit, hat gewählt und ich baue ihn heute abend in die reihenfolge ein. im moment bist du "on the clock", will heißen du darfst dir was hübsches raussuchen. schieß los :huhu:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Jo, dicke Titten hat sie....kann ich mir denken, das du das nicht schlecht findest.
Wenn das die 'hottest Bollywood Actress' sein soll, dann bin ich sehr froh das ich mir solche Schundstreifen nicht anschau.
 

André

Admin
Stimmt hat Sie ja auch noch. War mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe bisher nur in Ihr hübsches Gesischt geguckt, wie es ein wahrer Gentleman eben macht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mann, Mann, Mann, das ist ja ein Trauerspiel...
Ihr könnt Euch jetzt bis morgen Abend alleine austoben, dann bin wohl wieder ich gefragt die ganze Pein auszubügeln.

Hört doch ausserdem nicht auf den Allianz-Arena-Hool, wenn er meint über Frauen reden zu müssen. Der hat ja immer noch Sybille Beckenbauer Poster über'm Bett.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also da mir das alles hier zu weit geht und ich mich sehr ungern auf so etwas einlasse, steige ich hiermit aus.
Über was ihr euch Gedanken macht, das interessiert mich nicht im Geringsten.
Jetzt weiß ich auch warum ich keinen Alkohol trinke:
ich will nämlich nicht so werden wie ihr ;)

Ihr könnt ja auch Spaß haben ohne mich.
Viel Spaß.
 
Oben