Spätestens heute Mittach blockiere ich aber bis Montag.
Nur mal so, Ihr Waisenknaben.
kannst mir auch ein preranking schicken, dann nehme ich die oberste tante von deiner liste für dich und wir können ungehindert drauflosbabbeln, ohne daß du dich verteidigen kannst. oder wir pausieren bis montag, wie es gewünscht wird![]()
Sollte doch eigentlich kein großes problem darstellen.
Mann Dilbert, da holst du erst mit der Tia ne echte Schnalle hervor, nur um das ganze dann mit Doro Pesch in den Keller zu fahren.
Red dich nicht raus, Doro war n ganz schlechter Draft, da gibbet nix zu entschuldigen.
zumindest wäre sie in späteren runden immer noch zu haben gewesen, also etwa in runde 934tia dagegen ist ein schneckerl. jetzt bin ich gespannt, wie andre diesen aussetzer in runde eins kompensieren will
und dann erst der tank, holla, die waldfee, der hat seine draft allein durch den ersten pick eigentlich schon total ruiniert
![]()
Hier geht es nicht um schnuckelig Du Norddeutscher Amateur Poster, hier geht es um die geilsten Fickschlitten auf diesem Planeten.
Und mit Planeten meine ich nicht Rendsburg.
![]()
Du hast Schröder vergessenDer war Nummer 11 und 12 ... somit ich Nr 13 und du bist wieder bei 14 dran
So einfach is das!
Hier geht es nicht um schnuckelig Du Norddeutscher Amateur Poster, hier geht es um die geilsten Fickschlitten auf diesem Planeten.![]()
Fickschlitten? Pff, ich bleib bei schnuckelig. Häßliche Bratzen a.k.a. Fickschlitten werden ja schon genug gepostet.
Schnuckelig?? Was schnuckeliges sind Hundewelpen, Hamster Babys o.ä.. Aber nageln will ich nichts schnuckeliges. Aber was erkläre ich euch das? Ich habt doch alle nix drauf ausser Zahnbelag.![]()
Also, dieses thema ist eindutig extrem sexistisch, und der Foren-Capo macht auch noch mt. Tsstsstss...![]()
Ich wäre normal bei Draft 12 dran gewesen, nun sind wir aber schon bei Draft 13.
Bin da irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufendem und bitte um Aufklärung.
Jetzt seid Ihr alle sprachlos, wa?![]()
Jo, dicke Titten hat sie....kann ich mir denken, das du das nicht schlecht findest.
Wenn das die 'hottest Bollywood Actress' sein soll, dann bin ich sehr froh das ich mir solche Schundstreifen nicht anschau.
Jetzt weiß ich auch warum ich keinen Alkohol trinke:
ich will nämlich nicht so werden wie ihr![]()
Wie sind wir denn?