Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dilbert

Pils-Legende
gesichtsbriefkasten? :staun: das verbitte ich mir, die steffi ist einfach wunderbar und im gegensatz zu anderen promis braucht sie sich nicht einen sack zement ins gesicht hauen, um einigermaßen erträglich auszusehen :huhu:

´n dünner Hals mit ´nem eckigen Dings oben druff, also für mich ganz klar ein Briefkasten.

Im Ernst, ich seh bei der Frau wirklich keinerlei besondere Austrahlung. Sie hat dieselbe beschisse schiefe Ponyfrisur wie inzwischen anscheinend alle andern zehn Millionen Damen zwischen 20 und 35 Jahren in Deutschland auch, und ein etwas ausgehungert wirkendes Alltagsgesicht mit ´nem künstlichen Lächeln drin.

Seh da wirklich nichts, was sie von anderen grossartig unterscheidet.

Edith: Ausserdem sieht sie auf dem Bild aus, als hätte sie sich ein Regal unter ihre Möpse geschnallt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Soso, Ihr Flaschen!
Wäre ich jetzt nicht 7 Tage lang unter strahlender Sonne, inmitten schönster Chiccas, verwöhnt von allen kulinarischen Genüssen gewesen, dann hätte ich den Blick in den Draft-Thread nicht überlebt.

Geht alle heim, echt.


Achja: I'm back :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Soso, Ihr Flaschen!
Wäre ich jetzt nicht 7 Tage lang unter strahlender Sonne, inmitten schönster Chiccas, verwöhnt von allen kulinarischen Genüssen gewesen, dann hätte ich den Blick in den Draft-Thread nicht überlebt.

Geht alle heim, echt.


Achja: I'm back :D

dann schleunigst deinen pick nachholen und dann ab ins haidhauser, kollege :prost::prost:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich bin zwiegespalten und verstehe Euch nicht mehr:

Die Wallgauerin wurde da glatt nominiert?! Geht's noch? Haben hier echt welche feuchte Träume à la "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd?" Erschütternd, daß man auf sowas noch im 21. Jhd. reinfällt.

Andererseits sah ich ja bis jetzt Tank in Führung und dann packt da doch die Fritte the Queen herself aus: High Noon
Ism, da bleibt mir nur noch ein :hail:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Hey, Bazis!

Wenn ihr eure vermeintlichen Stammesschönheiten postet, bestätigt das zwar alle, die euch für ein schrulliges oberösterreichisches Bergvölkchen halten, bringt uns hier aber keinen Schritt weiter.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hey, Bazis!

Wenn ihr eure vermeintlichen Stammesschönheiten postet, bestätigt das zwar alle, die euch für ein schrulliges oberösterreichisches Bergvölkchen halten, bringt uns hier aber keinen Schritt weiter.


Tank, musste nur vorher sagen, dann schauen wir mal auf ein, zwei Bier bei der Petra vorbei :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hallo!?
lenz, machst Du vielleicht mal weiter? Ich warte sehnsüchtig darauf wieder von Tank erschreckt zu werden, also mach mal hin!
 
Oben