eckham
Mit Herzblut zurück
In der Tat, ich mache das aber an der Magdalena festAber dennoch, endlich mal noch einer mit Geschmack.

In der Tat, ich mache das aber an der Magdalena festAber dennoch, endlich mal noch einer mit Geschmack.
Gibt es dann Schlammcatchen oder so was ähnliches.
kannst ja die bisher gepickten grazien schon mal anrufen, ob sie eventuell für sowas zur verfügung stehen![]()
@Saint Worm.
Jetzt lief es den ganzen Tag so toll.Nu kommst du mit so einer Fumpe.![]()
Wer hat denn bitteschön Miss Piggy äh entschuldigung Ricci gepostet? Also mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen.
Wer hat denn bitteschön Miss Piggy äh entschuldigung Ricci gepostet? Also mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen.
Da sachste mal was Wahres! :grins:
Sachma, Worm, in welcher Kategorie startet denn die Frau Nash?
Bester Wurstsalat?
endlich geht es weiter, der run auf die hübschen sängerinnen startet.
aber keine übertrumpft die steffi, fakt![]()
Wir sind ja in einigen Dingen einer Meinung, aber: Was ist das denn für´n Gesichtsbriefkasten?
gesichtsbriefkasten?das verbitte ich mir, die steffi ist einfach wunderbar und im gegensatz zu anderen promis braucht sie sich nicht einen sack zement ins gesicht hauen, um einigermaßen erträglich auszusehen
![]()
Soso, Ihr Flaschen!
Wäre ich jetzt nicht 7 Tage lang unter strahlender Sonne, inmitten schönster Chiccas, verwöhnt von allen kulinarischen Genüssen gewesen, dann hätte ich den Blick in den Draft-Thread nicht überlebt.
Geht alle heim, echt.
Achja: I'm back![]()
dann schleunigst deinen pick nachholen und dann ab ins haidhauser, kollege![]()
Baoh, Rupert, ohne Worte, ehrlich ohne Worte
Wie bitte? Die ist doch echt ne Wucht.Mit der einmal in ihrem Turmstüberl alleine sein, das wär´s
![]()
Hey, Bazis!
Wenn ihr eure vermeintlichen Stammesschönheiten postet, bestätigt das zwar alle, die euch für ein schrulliges oberösterreichisches Bergvölkchen halten, bringt uns hier aber keinen Schritt weiter.
Tank, musste nur vorher sagen, dann schauen wir mal auf ein, zwei Bier bei der Petra vorbei![]()