Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

lenz

undichte Stelle
Wüüüüüüüüüüürg, die Franzi. Ist es eigentlich war, dass ihr Oberarme dicker sind als ihre Oberschenkel? :auslach:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Also wenn Tanks Angehörige in einem Entmündigungs-Prozess mal Beweise für seine Unzurechnungsfähigkeit brauchen, müssen sie nur seine Picks hier anschauen.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Pff.

Ich schreib eh jede Silbe Eures Gestammels mit.
Sollte einer von Euch jemals Karriere machen - was der Allmächtige in seiner Gnade und Weitsicht niemals zulassen wird, aber falls doch - hätte ich den schonmal im Würgegriff.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
wie war das, wichsen macht blind? :lachweg::lachweg:

nix für ungut, andre, allison stokke ist schon weg und ihre vorgeschichte haben wir auch schon ausführlichst behandelt :) darfst dir ne andere aussuchen :huhu:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich finde das ganz ok, André. Lieber 10mal Stokke als den Mund von Kuhn, die Arme von Franzi, das männliche Geschlechtsteil von Zatopekova oder den ganzen anderen hirnrissigen Mist der anderen Konkurrenten.

An dieser Stelle zolle ich dann mal dem wahren Tabellenführer ein Lob:

Worm? Ich bin zwar vom Markt, aber wir würden ähnlich einkaufen.
 

Fussballgott

Best one ever
So, ich habs geändert ... und die gefällt mir (auf jeden Fall auf den geposteten bildern) besser als die Ivanodingensbummens ^^

Gruß FG
 

Fussballgott

Best one ever
Natürlich passt das ^^ was hast du denn gedacht? Ich wollte ja erst ne Tennisspielerin hier ausm Umkreis und aus meinem Bekanntenkreis nehmen, aber ich dürfte ihr Bild nich posten ^^ Also musste ich ausweichen.

Gruß FG
 
Oben