Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Gaudloth

Bratze
:hammer2: dann mach dich auf die größte Niederlage der Vereinsgeschichte gefasst :fress:

Wie das denn, dann Mauer ich halt, hab dann 3 schwache Abwehrratings, die für deinen Sturm wohl reichen sollten :hammer2: und dann gehts ins 11-Meter schießen, welches ich gewinne...
Sehr gut, alles geplant, ich bin bereit für die Titelverteidigung :prost:
 

Kamel

www.hattrick.org
Also ich weiss das ich gegen dich mit 9 Trainees spielen werde, ggf lass ich Günni auch noch auflaufen :floet:
 

Gaudloth

Bratze
Wat trainierste denn? :gruebel: Naja, egal, ich scvhieß dich schon irgendwie ab :prost:

Ach und Günni kannste in die Tonne kloppen, wenn ich meine besten 3 Stürmer austell, dann bekommen di zusammen genauso viele Sterne :prost:
 

Gaudloth

Bratze
So, jetzt hab ich mich mit Kamel angelegt und werd kräftig abgeschossen, wenn ich auf ihn treffen sollte, aber das ist es wert. :zahnluec:

Oder ich hol mir noch ein paar göttliche, die haben ja nicht so hohe Transferpreise :top:
Dein Amateurtorwart kannste stecken lassen, Kauf dir den Nabburg oder gib lieber gleich auf :hammer2:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ok, Zeitplan:


* Anmeldung: vorbei am 16.01.07 um 20:00 Uhr
* Auslosung am 17.01.07 um 20 Uhr im Chat von Soccer-fans.

* Modus: KO wahrscheinlich mit den üblichen Freilosen, je nach Anzahl der Teams ein Finale oder eine Finalrunde. Pokalregeln und finales Spiel bzw Finalrunde in neutralem Stadion (welches genau? muss ich noch entscheiden, hat aber noch Zeit)
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ich bin weder alt, noch werd ich alt :p

Dass ich das jetzt noch nicht entschieden habe, liegt einzig und alleine daran, dass die Teilnehmer der Endrunde noch nicht feststehen :zwinker:
 

Gaudloth

Bratze
Ich bin weder alt, noch werd ich alt :p

Dass ich das jetzt noch nicht entschieden habe, liegt einzig und alleine daran, dass die Teilnehmer der Endrunde noch nicht feststehen :zwinker:

Also mir wärs Recht, wenn der Titelverteidiger das Heimrecht bekommt, ich würd im Finale auch dahin fahren :top: (Zumal ich dieses Mal nicht im geringsten eine Chance hab... es sei dann man kann diesmal mehr als ein freilos bekommen :zahnluec: )
 

Gaudloth

Bratze
Sang- und klanglos mit ´nem 0:4 verkontert :taetschel: :floet:

Ich will den Planki in Runde 1, da habe ich wenigstens ´ne Chance :zahnluec:

Schön dass du gelernt hast und nicht mehr mich als 1. Rundengegner wünscht :zahnluec:
Aber ich glaub diese Saison gibts nur 3 Teams, die gegen mich verlieren :prost: Irgendwie verliert der Cup auch seinen Reiz, wenn man ihn schonmal gewonnen hat :fress: :zahnluec:

PS: Was ist eigentlich mit Wupper, der könnte ja eigentlich auch mitmachen. :motz:
 
Oben