Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ich bin bis diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch noch im Schnarchnasencup der IVI, wenn ich schon in der Gruppenphase rausfliege (wovon ich nicht ausgehe) bin ich frei für den Cup, andernfalls muss man Woche für Woche schauen. Einen festen Starttermin ab dem 7. Friendly-Spieltag fänd ich übrigens das beste (wegen Leuten wie Olaf und Rob die auch mal länger im Cup sind).
 

Mauwie

schwach (hoch)
Jep! Der Pokal kann kommen, ich mach Euch alle platt :lachweg:

Runde 2 ist mein Ziel, also bitte die Filder_Rocker oder Metze oder Kamel oder Gaudloth in Runde 1:floet:
Vorsicht Ironie :undweg:
 

Gaudloth

Bratze
Jep! Der Pokal kann kommen, ich mach Euch alle platt :lachweg:

Runde 2 ist mein Ziel, also bitte die Filder_Rocker oder Metze oder Kamel oder Gaudloth in Runde 1:floet:
Vorsicht Ironie :undweg:

Ach, ich würd dich aber gern als Erstrundengener nehmen :zahnluec:

Dann zeig ich dir mal den Unterschied zwischen meiner Cup und meiner friendlymannschaft :hammer2: :zahnluec:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So jetzt hab ichs geschafft :zahnluec:

Also Karl meint den Pokal am 7 Spieltag zu beginnen :gruebel:

Ich wäre damit auch einverstanden. Halten wir das denn nun so fest? :gruebel: Dann weiß man wenigstens frühzeitig Bescheid und vereinbart nicht versehentlich noch ein Friendly vorher. :warn:

Edit fragt nach, ob vor oder nach dem 7. Spieltag gemeint ist?
 

Kamel

www.hattrick.org
Hab mal nen Anmeldeschluss gesetzt :zwinker:

Nächste Woche Dienstag den 16.01.2007 um 20.00 Uhr
 
Oben