Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Die Ergebnisse der 3. Runde:
1) Printenzwerge (820455) - Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) 2:3
2) SV Wono (999902) - SG Waldhessen 04 (522226) 7:1
Freilos: SC Pleitegeier (646704)
Kein Freilos mehr erhalten konnte: SG Waldhessen 04 (522226)

Bitte die Pokalregeln nicht vergessen!


Das Finale wird auf neutralem Boden gespielt. Das Stadion wird morgen mitgeteilt (eine Anfrage per HT-Mail läuft gerade)

Erste Partie:
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SV Wono (999902)

Zweite Partie:
SV Wono (999902) - SC Pleitegeier (646704)


Dritte Partie:
SC Pleitegeier (646704) - Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036)

Auch hier gelten Pokalregeln.
Der Sieger wird nach Punkten, Torverhältnis, Direktvergleich ermittelt.
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Das Stadion ist Spitzenteams Spitzenplatz mit der Stadion-ID: 522226. Edit: Dank Doofheit des Organisators findet die erste Partie auf dem falschen Platz statt. Die beiden restlichen Partien also bitte im Freibier-Haus von masta (Stadion-ID: 131956)
 

Mauwie

schwach (hoch)



Mysterium besiegt Achse und Rest der HT Welt :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Finalrunde:
Erste Partie:
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SV Wono (999902) 2:3

Zweite Partie:
SV Wono (999902) - SC Pleitegeier (646704) 6:1

Dritte Partie:
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SC Pleitegeier (646704) 3:0

Auch hier gelten Pokalregeln.
Der Sieger wird nach Punkten, Torverhältnis, Direktvergleich ermittelt.

Tabelle:
Verein / Tore gesch. / Tore kass. / Punkte
SV Wono - 9 - 3 - 6
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 - 5 - 3 - 3
SC Pleitegeier - 1 - 9 - 0

Damit steht der SV Wono als Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch! :respekt: :respekt: :respekt:

Die Partie(n) der Finalrunde der dritten Auflage des Cups in der nächsten Saison geht/gehen damit an den genannten Verein.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Übrigens haben die Pleitegeier gestern 3-0 verloren und nicht gewonnen :zwinker:

Dass der Karl auch immer im Halbschlaf mitten in der Nacht versucht rechnerisch komplizierte und sinnvolle Beiträge zu posten :lachweg:

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Jungs auf dem Treppchen und natürlich ganz besonders an den Sieger :pokal: :top:
Ich wusste doch, dass ich gegen den späteren Cup-Sieger ausscheiden würde, jemand anders kann mich ja auch nicht besiegen :fress:
 

Gaudloth

Bratze
Dass der Karl auch immer im Halbschlaf mitten in der Nacht versucht rechnerisch komplizierte und sinnvolle Beiträge zu posten :lachweg:

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Jungs auf dem Treppchen und natürlich ganz besonders an den Sieger :pokal: :top:
Ich wusste doch, dass ich gegen den späteren Cup-Sieger ausscheiden würde, jemand anders kann mich ja auch nicht besiegen :fress:

So, jetzt muss ich mal meine neue Saison planen, hab ja jetzt ein bisschen Kohle, davon werd ich mir wohl ein paar neue Spieler für den Cup kaufen müssen :zahnluec:

Saisonziel: Titelverteidigung, Abstieg-egal :hammer2:
 

Kamel

www.hattrick.org
Dass der Karl auch immer im Halbschlaf mitten in der Nacht versucht rechnerisch komplizierte und sinnvolle Beiträge zu posten :lachweg:

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Jungs auf dem Treppchen und natürlich ganz besonders an den Sieger :pokal: :top:
Ich wusste doch, dass ich gegen den späteren Cup-Sieger ausscheiden würde, jemand anders kann mich ja auch nicht besiegen :fress:

Die Tabelle hat er aber richtig gemacht :lachweg:
 
Oben