Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

1. Runde:


Bitte bis nächsten Sonntag um 20 Uhr vereinbaren! Pokalregeln nicht vergessen!

1) TSV Wöschbach (52316) - Phoenix Pieschen (126089)
2) Printenzwerge (820455) - Freibier-Kicker (131956)
3) FC Lëtzebuerg 05 (463282) - Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036)
4) Kamikaze Kamele (129341) - SG Waldhessen 04 (522226)
5) FV Grötzingen (52458) - 1.FC Neubaublock (646507)
6) MDCCCLX (131120) - *Da JoKeRs* (520963)
7) SV Wono (999902) - Lokomotive Häger (522847)
8) SC Pleitegeier (646704) - FC Golden Goal (520041)
9) Phönix Kälberau (128761) - Jazz From Hell (332830)


Hab Kälberau gefordert - der hat aber abgelehnt und lieber ein eigenes Friendly ausgemacht... bin ich etwa zu früh dran ?:weißnich:
 

Kamel

www.hattrick.org
Wenn l_Ardinal das verpennt hat, dann spricht meiner Meinung nach nix dagegen das Disco für ihn einspringt :weißnich:
 

Gaudloth

Bratze
Wenn l_Ardinal das verpennt hat, dann spricht meiner Meinung nach nix dagegen das Disco für ihn einspringt :weißnich:

Aber ich vermute, dass der schon ein friendly hat, bevor er das hier liest, ... bei seinem Glück

EDIT: Was heißt verpennt, für ihn war eben ein Baden Duell wichtiger als dieser komische Cup :D
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
9) Phönix Kälberau (128761) - Jazz From Hell (332830)

Also:

Kälberau ist raus aus dem Cup.

Ich hab den beiden (Kralle und Disco) folgende Rochade vorgeschlagen, warte aber noch auf ihre Zustimmung:
- Jazz From Hell bekommt ein Heimspiel (da länger angemeldet und gesetzt und bereits gelost usw. usf.)
- TV Disco 05 darf doch noch teilnehmen, muss aber auswärts gegen Jazz From Hell ran.

HT-Mails sind raus an beide.
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Kralle darf eigentlich erst fordern, wenn ich ihm hier ein eindeutiges JA gebe, deswegen hat er sich ja auch hier gemeldet. Ich hoffe, dass er den Vorschlag annimmt, erspart ihm ja auch die Friendly-Suche ;)
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Wenn ich gesehen hätte das mein Gegner schon ein Spiel hat hätt ich es auch gemeldet und hätt schon gefordert da ich von einem Freilos ausgegangen wäre
 

Disco

Neuer Benutzer
Also:

Kälberau ist raus aus dem Cup.

Ich hab den beiden (Kralle und Disco) folgende Rochade vorgeschlagen, warte aber noch auf ihre Zustimmung:
- Jazz From Hell bekommt ein Heimspiel (da länger angemeldet und gesetzt und bereits gelost usw. usf.)
- TV Disco 05 darf doch noch teilnehmen, muss aber auswärts gegen Jazz From Hell ran.

HT-Mails sind raus an beide.

Spiel ist abgemacht und ich bin wieder dabei...endlich :hail: :top:
 

Kamel

www.hattrick.org
Seh du zu, dass du die erste Runde überstehst :floet: Muss die Rechnung doch langsam mal begleichen mit dir, bevor das verjährt wird :zahnluec: :hammer2:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich habe ja letzten Samstag in der Meisterschaft 5-3-2 auf Konter gespielt, von daher dürfte Gaudloth normalerwiese nicht viel zu lachen haben :fress: :gewehr:
 

Kamel

www.hattrick.org
Wenn ich nochmal gegen Masta spielen sollte, dann werd ich wohl auch mal Kontern und meine Truppe für Mastas A-team zu schonen :zahnluec:
 

Kamel

www.hattrick.org
Die 3 Punkte in der Liga würde ich im Moment doch vorziehen :gruebel: aber bei Masta würde ich eine Ausnahme machen :fress:
 
Oben