Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Halbfinale:
Phoenix Pieschen (126089) - TSV BlauWeiss Kirchstetten (519807) 2:1
1.FC Neubaublock (646507) - FC Lëtzebuerg 05 (463282) 0:9

Auslosung fürs Finale des SF-Cups am 29. Januar 2008.

FC Lëtzebuerg 05 (463282) - Phoenix Pieschen (126089)

Neutrales Stadion: Das Stadion des SV Wono (999902): Stadion am Meer (996464)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Zeit für etwas Selbstbeweihräucherung... :zahnluec:

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger:

:troet: :prost: :prost: :prost: :troet:

FC Lëtzebuerg 05

:respekt: :prost3: :prost3: :prost3: :respekt:

:applaus: :applaus: :applaus:

Bisherige Sieger somit:

1. Freibier-Kicker
2. SV Wono
3. Phönix Kälberau
4. Kiggäääs
5. Freibier-Kicker
6. FC Lëtzebuerg 05

Schlumpf

Pinguinklatscher
Ich hab mich für einen Friendly-Cup eingetragen ohne vorher an den Cup zu denken. :aua:

Naja vielleicht bin ich dort schon ausgeschieden, wenn der Soccer-Cup losgeht. :suspekt:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Hat eigentlich schon mal jemand versucht ein par der "alten" Mitstreiter wie Spitze, Olaf, Benni, Rob & Co. für die Kicktipp-Runde zu aktivieren? Ich finde mehr Teams steigern den Tippspaß :warn:

Was ich im Kicktipp-Thread geschrieben habe, möchte ich auch im Soccer-Fans-Cup fragen.

Und es wäre ganz nett, wenn mal jemand auf meine Frage antworten würde :motz: ;)
Ich würde unsere "alten" Mitstreiter auch per HT-Mail anschreiben, aber falls das schon jemand zuvor getan hat, wäre es wohl etwas aufdringlich :rotwerd:

Vielleicht würde auch jemand aus der Föd der "Umstiegsverweigerer" (oder wie war der Name :gruebel: ) die Nachfrage übernehmen :floet:

NK+F

Fleisch.
10 sind ein bissel wenig.

Wir sind doch insgesamt mehr als 10 oder irre ich da?

Nach dem 7.Spieltag geht es los, richtig?

Im übrigen will ich in der 2.Runde zu einem internationalen Friendley nach Luxemburg reisen, habe nämlich begonnen Fahnen zu sammeln.:)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ja, wir sollten eigentlich mehr als 10 sein... :(

Sorry... gestern hab ich's schlichtweg verpennt mit der Auslosung. Also dann. Heute abend um 20:00 Uhr bei Chattrick im Raum Haupttribüne. Ausserdem suche ich noch eine Losfee.

Gaudloth

Bratze
Sooooooooooooo hab ma kurz überlegt morgen die B aufzustellen, aber lieber den Gegner niedermatzeln und dienstag abkassieren dafür ne Klatsche bekommen :floet:

Oben