Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

NK+F

Fleisch.
Ich hatte nur ein Ziel in diesem Cup, den Pfälzer zu schlagen.Das habe ich schon in Runde 1 klar und deutlich geschafft.:D
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Änderung bei den Stadien:

Stadien:
Stadion am Hahnenkamm (128761) für die erste Partie
Blaze of Colour-ArenA (131663) für die zweite Partie
 

NK+F

Fleisch.
Lautern spielt momentan so schlechten Fußball, für sowas kann man sie doch nicht hassen. Man muss sie auf ihrem Weg in die dritte Liga doch unterstützen! :D

Außerdem hasse ich auch nicht die Eintracht. Hass hat im Fußball eh nix verloren. ;)

Lautern in der dritten Liga?So wenig mag ich die Pfälzer nun auch wieder nicht.
Bei FKP mache ich eine Ausnahme nach unten.Die verabscheue ich.
Bei Mainz eine Ausnahme nach oben.Die mag ich schon.Aber nur die 1..
Die 2. ist mir zu stark in der Oberliga.:floet:
 

DaKar

Mainzelbabe
Lautern in der dritten Liga?So wenig mag ich die Pfälzer nun auch wieder nicht.
"Mainz hat keine Tradition, Mainz hat nur Erfolgsfans, Lautern ist der tollste Verein in Rheinland-Pfalz, weil wir vor 50 Jahren mal erfolgreich waren, blablabla...".

Solche Sprüche bekommt man dauernd von Lautrern zu hören. Denen würde so ein Debakel wie der Abstieg in die dritte Liga gut tun, vielleicht kommen sie dann mal von ihrem hohen Ross runter. :floet:

Die 2. ist mir zu stark in der Oberliga.:floet:
In der OL Südwest gibt es eh ein richtig krasses Leistungsgefälle. Vorne Trier, Saarbrücken, die Mainzer Amas und dazu noch Worms, dahinter erstmal länger nichts. Aber es passt schon, dass Mainz da oben dabei ist. :zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
In der OL Südwest gibt es eh ein richtig krasses Leistungsgefälle. Vorne Trier, Saarbrücken, die Mainzer Amas und dazu noch Worms, dahinter erstmal länger nichts. Aber es passt schon, dass Mainz da oben dabei ist. :zahnluec:

Langsam kommen doch Hassgefühle auf.:floet:
Die Borussia ist auch gut und hat das Zeug unter die ersten Vier zu kommen.Unser Torwart ist entgegen der Meinung eines Pfälzern (der ungenannt bleibt) klasse.Dos Santos spielt auch sehr schön.Klein ist richtig gut drauf und der Rest zerreisst sich.
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Halbfinale:
FC Lëtzebuerg 05 (463282) - 1.FC Neubaublock (646507) 10:0
Freibier-Kicker (131956) - Flak81Neunkirchen (1152318) 10:0

Finale:
Freibier-Kicker (131956) - FC Lëtzebuerg 05 (463282)

Stadion:
Bersch (131846)
 

NK+F

Fleisch.
Halbfinale:
FC Lëtzebuerg 05 (463282) - 1.FC Neubaublock (646507) 10:0
Freibier-Kicker (131956) - Sieger Excelsior Zoetermeer (817394) - Flak81Neunkirchen (1152318) 10:0

Finale:
Freibier-Kicker (131956) - FC Lëtzebuerg 05 (463282)

Stadion:
Bersch (131846)

War bestimmt ein tolles Spiel mit 33 Spielern auf dem Platz.:lachweg:
 
Oben