Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

bvbfanberlin

Moderator
Also bei uns wird nur hart gearbeitet!

Ich versuche mich gerade auf das Topspiel gegen SV Meppen einzustellen.

Da ist 100%-Konzentration gefordert!


Wir wollen ja nicht in den Abstiegsstrudel geraten!



Bei Neubaublock wird zur Zeit ernsthaft diskutiert, ob eine Supporterschaft von lokomotive noch tragbar für die Außenarstellung eines ambitionierten Vereins ist. :zwinker:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Also bei uns wird nur hart gearbeitet!

Ich versuche mich gerade auf das Topspiel gegen SV Meppen einzustellen.

Da ist 100%-Konzentration gefordert!


Wir wollen ja nicht in den Abstiegsstrudel geraten!



Bei Neubaublock wird zur Zeit ernsthaft diskutiert, ob eine Supporterschaft von lokomotive noch tragbar für die Außenarstellung eines ambitionierten Vereins ist. :zwinker:

Schieß die Meppener zurück ins Emsland :gewehr:

Wenn nicht Lokomotive das Vorbild für die Ambitionen des 1.FC Neubaublock ist, wer um Himmels Willen denn dann? :gruebel: :engel2:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Morgen um 20 Uhr ist Anmeldeschluss!


Zum Modus: Bisher haben wir 18 Mannschaften.
Das würde dann folgenden Modus bedeuten:

Runde 1: 18 Teams -> 9 Spiele
Runde 2: 9 Teams -> 8 können spielen, 1 Freilos
Runde 3: 5 Teams -> 4 können spielen, 1 Freilos (wobei: 1 Freilos pro Team)
Runde 4: 3 Teams -> Finalrunde mit 3 Teams auf neutralem Platz

----

Alternative Möglichkeit:
Runde 1 + 2 + 3: 18 Teams -> 6 Dreiergruppen.
6 Teams + die zwei besten Gruppendritten kommen weiter.
Runde 4: 8 Teams -> 4 Spiele
Runde 5: 4 Teams -> 2 Spiele
Runde 6: Finale auf neutralem Platz.

Den zweiten Modus nehmen wir aber nur, wenn hier eine breite Mehrheit sich dafür entscheidet :zwinker:

Die Auslosung ist morgen abend um 21 Uhr auf Der Hattrick Chat im Chatroom "International", mit freundlicher Genehmigung durch Finke :zwinker:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich wär für K.O. Spiele weil mich der Gruppenmodus schon bei Champion$ L€ague, U€FA-Pokal und Co. anödet...
 

Gaudloth

Bratze
Naja, mit Gruppenspielen kann ich wenigstens mehr als 1 Spiel machen und die Chance, dass ich den einen oder einen der 2 Gegner bekomme, die ich schlagen kann, steigt auch. So zusagen mein erster Soccer-fans Cup Sieg wird wahrscheinlicher :zahnluec:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Naja, mit Gruppenspielen kann ich wenigstens mehr als 1 Spiel machen und die Chance, dass ich den einen oder einen der 2 Gegner bekomme, die ich schlagen kann, steigt auch. So zusagen mein erster Soccer-fans Cup Sieg wird wahrscheinlicher :zahnluec:

Eine Gruppe mit Rob und Masta :huhu: :zwinker:

@Kamel: In der Luft zerreißen, du meinst einschläfern :taetschel:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ich kann hier leider keine Mehrheit sehen, zwar sind bis auf Benni alle dafür, aber der Grossteil hat sich gar nich erst geäussert I)
 
Oben