Sei doch froh, lieber gegen Karl in der 1.Runde fliegen und massigKohle einsacken, als sich gegen Markus oder so mit kaum weiterzuduseln.
ICH HÖR WOHL NICHT RECHT!!!!!

Ignorant!! :lol:
Sei doch froh, lieber gegen Karl in der 1.Runde fliegen und massigKohle einsacken, als sich gegen Markus oder so mit kaum weiterzuduseln.
ICH HÖR WOHL NICHT RECHT!!!!!![]()
![]()
Ignorant!! :lol:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja.....aber gegen einen X.-Ligisten würde ich bestimmt besser aussehen als gegen Karl.
Und dann fliegst gegen die Flachpfeife raus und hast nur n geringen Anteil von Zuschauereinnahmen wie gegen Karl bekommen, wenn du nicht in Lätzebuarsch spielst :zwinker:
@Markus::zwinker:
Geht es nicht, dass wenn beide Manager einverstanden sind, dass das Heimrecht getauscht wird.
Ist schon ärgerlich, dass ich jezz bei Karl spielen muss wo kaum ein Zuschauer kommt.
Geht es nicht, dass wenn beide Manager einverstanden sind, dass das Heimrecht getauscht wird.
Ist schon ärgerlich, dass ich jezz bei Karl spielen muss wo kaum ein Zuschauer kommt.
Karl ist doch recht weit oben in seinem Landesranking. Bei ihm gibts garantiert mehr Zuschauer als bei Dir!?
@ all
Was wird hier eigentlich noch "diskutiert"? Ich gewinne eh...![]()
Ja ganz toll...![]()
Wer hat diese Auslosung verbrochen?![]()
![]()
Was denn? Gegen Kamel zu spielen ist doch eigentlich gleichbedeutend mit einem Freilos.![]()
Die Auslosung für Runde 2 findet am Mittwoch abend statt, und zwar um 21:30. Eine Losfee wird noch gesucht!
(da ich am Mittwoch eine Klausur schreibe, habe ich verständlicherweise keine Zeit am Dienstag abend ...)
Eine Losfee wird noch immer gesucht!
Die Klausur habe ich jetzt hinter mir, mein Spiel steht aber noch aus.
Allerdings würde ich die Auslosung gerne um 21:00 Uhr veranstalten.
Eine Losfee wird noch immer gesucht!
Um 21:00 Uhr läuft doch das Spiel der Spiele
:zwinker:
Chattrick im Raum Haupttribüne. Anmeldung allerdings notwendig.
FREUNDSCHAFTSSPIEL
Diese Mannschaft kannst du nicht herausfordern.
Es wird immer einfacher mit dem Weiterkommen![]()
Byebye
@ olaf
![]()
Bist gefordert...:zwinker: