Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Metze88

Neuer Benutzer
Geht es nicht, dass wenn beide Manager einverstanden sind, dass das Heimrecht getauscht wird.
Ist schon ärgerlich, dass ich jezz bei Karl spielen muss wo kaum ein Zuschauer kommt.
 

Mauwie

schwach (hoch)
Geht es nicht, dass wenn beide Manager einverstanden sind, dass das Heimrecht getauscht wird.
Ist schon ärgerlich, dass ich jezz bei Karl spielen muss wo kaum ein Zuschauer kommt.

Warum denn, deine 6.000€ Reisekosten bekommst mit ziemlicher Sicherheit eh wieder rein:zwinker:

FC Lëtzebuerg 05 - Safari Stylerz ? - 1 [HT Live]

Spiel anschauen: HT-Live hattriX-Ray live!
Datum: 24.01.2007 um 14:45
MatchID: 110811344
Stadion: FC Lëtzebuerg 05 Arena
Zuschauerzahl: 2110

FC Lëtzebuerg 05 Arena - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 2110 Zuschauer gezählt. Lëtzebuerg wählte eine 3-5-2-Formation. In der Start-Elf: Brassel - Schillemans, Llorenç, Le Mentec - Giaccardi, Scholtes, Santos, Bos, Niemenpää - Junkkari, Weidl.

Hatte am Dienstag 1800 Zuschauer und 6.300€ Einnahmen, von daher relativiert sich das doch :zwinker:


P.S Ausgang des obigen Matches hab' ich vergessen, Karl wird's mit Sicherheit nachreichen :floet:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Geht es nicht, dass wenn beide Manager einverstanden sind, dass das Heimrecht getauscht wird.
Ist schon ärgerlich, dass ich jezz bei Karl spielen muss wo kaum ein Zuschauer kommt.

Karl ist doch recht weit oben in seinem Landesranking. Bei ihm gibts garantiert mehr Zuschauer als bei Dir!? :weißnich:

@ all

Was wird hier eigentlich noch "diskutiert"? Ich gewinne eh...:zahnluec:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Karl ist doch recht weit oben in seinem Landesranking. Bei ihm gibts garantiert mehr Zuschauer als bei Dir!? :weißnich:

@ all

Was wird hier eigentlich noch "diskutiert"? Ich gewinne eh...:zahnluec:

In erster Linie ist die Anzahl der Fans wichtig und deren Stimmung. Landesranking spielt da keine Rolle, aber ich versteh schon, worauf du hinaus willst.
Zuschauer sollte es dennoch genug geben, zumindest sollte es reichen, um die Verluste durch die Reise im Zaum zu halten :zwinker:
 

Gaudloth

Bratze
Also als ich letzte Saison gegen dich gespielt hab, gabs 2300 Zuschauer, da hätte ich bei nem Heimspiel auch nicht mehr verdient...
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
FC Huckihausen (649084) - Phönix Kälberau (128761)

Diese Partie kommt nicht zustande, da FC Huckihausen bereits ein Friendly vereinbart hat. Phönix Kälberau steht damit in Runde 2 und hat mit 0:5 auf dem grünen Tisch gewonnen.
Alle anderen Spiele sind vereinbart und können damit stattfinden.

Die Auslosung für Runde 2 findet am Mittwoch abend statt, und zwar um 21:30. Eine Losfee wird noch gesucht!

(da ich am Mittwoch eine Klausur schreibe, habe ich verständlicherweise keine Zeit am Dienstag abend ... :floet: )
 

Mauwie

schwach (hoch)
Wie wär's denn mit 'nem Losercup:gruebel: :lachweg:

So nach dem Motto, die Verlierer spielen

1.) einen eigenen Cup aus, d.h Verlierer spielen im selben Modus wie die Gewinner weiter, um den "Lucky Loser" auszuspielen

oder

2.) gegeneinander und die Verlierer kommen jeweils weiter, so daß wir am Ende den absoluten Loser gefunden haben :floet: :warn:

Keine Ahnung, wie ich da draufkomme, Eingebung von oben...will nur mal Kamel abschießen :hammer2:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Die Auslosung für Runde 2 findet am Mittwoch abend statt, und zwar um 21:30. Eine Losfee wird noch gesucht!

(da ich am Mittwoch eine Klausur schreibe, habe ich verständlicherweise keine Zeit am Dienstag abend ... :floet: )

Die Klausur habe ich jetzt hinter mir, mein Spiel steht aber noch aus.
Allerdings würde ich die Auslosung gerne um 21:00 Uhr veranstalten.

Eine Losfee wird noch immer gesucht!
 

Metze88

Neuer Benutzer
Joooo.........ich liege 5:1 zur HZ hinten.
War erfreut, das ich wenigsten den 1:1 ausgleich makieren konnte
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Die Klausur habe ich jetzt hinter mir, mein Spiel steht aber noch aus.
Allerdings würde ich die Auslosung gerne um 21:00 Uhr veranstalten.

Eine Losfee wird noch immer gesucht!

:vogel: Um 21:00 Uhr läuft doch das Spiel der Spiele :floet: :zwinker:

Ich weiß noch nicht, ob ich da (noch) zu Hause bin. Entweder mich verschlägt es gleich zum Nachbarn und anschließend in die City (Kumpel hat seine Meisterprüfung bestanden) :prost: oder ich lege ´nen ruhigen Abend vor TV/PC ein :gruebel:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Die Ergebnisse der 1. Runde
Excelsior Zoetermeer (817394) - Bärenpower (977505) 7:3
Kamikaze Kamele (129341) - Filder-Rocker (977559) 0:1
FC Huckihausen (649084) - Phönix Kälberau (128761) 0:5 a.d.g.T.*
FCGoldenGoal (520041) - SV Wono (999902) 4:3
SG Waldhessen 04 (522226) - Safari Stylerz (1142441) 3:2
FC Lëtzebuerg 05 (463282) - 1. FC Goool (518933) 7:1
Kiggäääs (131846) - OMS Düsseldorf 06 (647331) 6:0
Lokomotive Häger (522847) - Commandantes (131120) 4:0

Freilos: *Da JoKeRs* (520963)

* auf dem grünen Tisch

Damit in Runde 2:
Excelsior Zoetermeer (817394)
Filder-Rocker (977559)
Phönix Kälberau (128761)
FCGoldenGoal (520041)
SG Waldhessen 04 (522226)
FC Lëtzebuerg 05 (463282)
Kiggäääs (131846)
Lokomotive Häger (522847)
*Da JoKeRs* (520963)

Kein Freilos mehr erhalten kann: *Da JoKeRs* (520963)

Losfee noch immer gesucht... :floet:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Die Ergebnisse der 1. Runde
Excelsior Zoetermeer (817394) - Bärenpower (977505) 7:3
Kamikaze Kamele (129341) - Filder-Rocker (977559) 0:1
FC Huckihausen (649084) - Phönix Kälberau (128761) 0:5 a.d.g.T.*
FCGoldenGoal (520041) - SV Wono (999902) 4:3
SG Waldhessen 04 (522226) - Safari Stylerz (1142441) 3:2
FC Lëtzebuerg 05 (463282) - 1. FC Goool (518933) 7:1
Kiggäääs (131846) - OMS Düsseldorf 06 (647331) 6:0
Lokomotive Häger (522847) - Commandantes (131120) 4:0

Freilos: *Da JoKeRs* (520963)

* auf dem grünen Tisch

---------------------​

Auslosung für Runde 2. Bitte bis Sonntag um 20:00 Uhr mit Pokalregeln vereinbaren!
Freilos: SG Waldhessen 04 (522226)
Kiggäääs (131846) - Filder-Rocker (977559)
Lokomotive Häger (522847) - Excelsior Zoetermeer (817394)
FC Lëtzebuerg 05 (463282) - *Da JoKeRs* (520963)
FCGoldenGoal (520041) - Phönix Kälberau (128761)

Kein Freilos mehr erhalten können: *Da JoKeRs* (520963), SG Waldhessen 04 (522226)
 

Rooney

göttlich (max)
Wieso muss de Karl eigentlich immer Heimspiele haben? Kann der nich mal auswärts spielen? So langsam glaub ich an Wettbewerbsverzerrung. :hammer2: :hammer2: :zahnluec:
 
Oben