Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Kamel

www.hattrick.org
:hammer2: :hammer2: :hammer2: Wenn wir gegeneinander spielen dann lass ich wohl besser meine Ü30 Spieler draussen und setz auf die jungen wilden :taetschel:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Anfangsdatum: Ich schlag den Friendly-Spieltag vom 10/11. Oktober (also zwischen Spieltag 8 und 9) als Starttermin vor. Jemand was dagegen?

Organisation: Icke, jemand was dagegen?

Auslosung, wo? Das läuft wohl auf Chattrick.org hinaus ;)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ähm wieso ist's da nicht so klug? I)
Den anderen Chat kenn ich nicht..

Aber das ist nicht das wichtigste: Wichtiger ist die Frage, ob das Datum jedem genehm ist I)

Kamel

www.hattrick.org
Ist nicht so wichtig als das man da aussenstehende mit rein ziehen müsste :zwinker:

Gegen das Datum hab ich eigentlich nix einzuwenden ;) Heisst also nächste Woche Dienstag ist dann Anmeldeschluss :oma:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Beim letzten Mal haben wir einfach einen der unbenutzten Chat-Rooms dort benutzt ;) Aber nun gut, mir egal :O

Zum Anmeldeschluss: null problemo für mich.

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Mir würde es mit dem Datum passen, dann kann ich nächste Woche noch ein internationales Friendly spielen und anschließend Kamel in der 1. Runde abschießen :gewehr: :zahnluec:

Ich weiß nur noch nicht, wann ich die Forderung annehmen kann. Ich werde vermutlich von Dienstag auf Mittwoch nacht irgendwann aus München zurückkommen und habe dann ein wenig Stress bis zum 06.10. Aber irgendwie werde ich es wohl zwischendurch schaffen, mich einzuloggen und anzunehmen.

Also egal, wie die Regelung bezüglich der Forderung ausschaut (sonst haben wir glaube ich immer die Heimmannschaft den Gegner fordern lassen :gruebel: ), in meinem Fall bitte mich fordern. Danke :huhu:

Spitze

Draußen is er
So eben hat sich Team Nr. Zwei der Achsenmächte hochmotiviert angemeldet! :prost:

Ich bin mit jedem Termin zufrieden, da ich keine Friendlies verplant habe...!

ps: Danke Karl, dass du die Orga wieder übernimmst! :top:

Kamel

www.hattrick.org
Mir würde es mit dem Datum passen, dann kann ich nächste Woche noch ein internationales Friendly spielen und anschließend Kamel in der 1. Runde abschießen :gewehr: :zahnluec:

Ich weiß nur noch nicht, wann ich die Forderung annehmen kann. Ich werde vermutlich von Dienstag auf Mittwoch nacht irgendwann aus München zurückkommen und habe dann ein wenig Stress bis zum 06.10. Aber irgendwie werde ich es wohl zwischendurch schaffen, mich einzuloggen und anzunehmen.

Also egal, wie die Regelung bezüglich der Forderung ausschaut (sonst haben wir glaube ich immer die Heimmannschaft den Gegner fordern lassen :gruebel: ), in meinem Fall bitte mich fordern. Danke :huhu:

Du hast keine Chance gegen mich :floet: :taetschel:

Das mit dem Fordern ist sicherlich nicht das Problem :zwinker:

Gaudloth

Bratze
Genau :top: I)

Ich hät übrigens gern Masta in der ersten Runde als Gegner, letzte Saison hab ich ja auch den Titelverteidiger (naja oder so eben :D ) in detr ersten Runde rausgehauen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

maja

Benutzer
auch wenn ich mich lang nimmer gemeldet hab, ich spiel auch mal mit, aber ich brauch Aufbauarbeit^^ - also hätt ich gern nen schlagbaren Gegner

Oben