Sind Serien, und da die Umfrage nach Soaps fragt, passt es hier nicht so ganz! :zwinker:R.v.N. schrieb:also wenn ne Soap ne Serie is dann hab ich mal ne Zeit lang Schillerstraße und ganz früher Rex geguckt aber ansonsten nich so...
Schillerstraße ist eine Serie!:zeig:R.v.N. schrieb:was is dann schillerstraße? es läuft jede Woche...für mich sind Serien, wenn etwas öfter läuft und immer was andres is also nich immer der selbe Film...hmm...naja egal...hab eh kaum Zeit für sowas...höchstens abends nen paar Filme =)...action.....
Naja Soap = Seifenoper = z.B.. die oben aufgeführten... geht meist um Liebe, bissel Kitsch mit drin etc....R.v.N. schrieb:ahso...sry hatte es so verstanden, dass ne Soap ne Serie is...und was is dann der unterschied zwischen Soap (GZSZ) und ner Serie (schillerstraße) ??
Jo und was da immer für geniale Dinge passieren! :lach:chronix schrieb:Ich kann einfach nicht vor dem Fernseher sitzen und mir nur anhören wer mit wem wann warum zusammen ist und gegen wen wieso intriegen spinnt und warum dann am ende doch nur alle im Bett landen!
Hm ja nicht direkt aber sie schlagen doch schon in etwa die Richtung ein oder? Wobei das ne sehr schwammige Angelegenheit ist, wo fängt ne Soap an und wo hört sie auf!? :ka:drunkenbruno schrieb:BTW: Desperate Housewives und Sex and the City sind meiner Meinung nach keine Soaps.....
Jetzt schmeiß ich mich aber gleich weg! :lach:Volcanus schrieb:Immer wenn es spannend wird, machen die Feierabend.
Ist genau so, als wenn ich ihn kurz vorm Kommen rausziehe.
:eek1: :96: :zwinker:Hacko schrieb:Vor zwei Jahren bin ich dann mit zwei Frauen zusammengezogen
Ja das ist wirklich so, wenn ich mal Urlaub habe oder mal viel Zeit und gucke mir das an, dann weiß man direkt im groben worum es geht!Hacko schrieb:Das schöne bei Soaps ist, dass man die auch mal ein paar Wochen nicht sehen braucht, denn nach 5min. ist man eh wieder im Geschehen drin.
Ne, Du vertrittst ja die gleiche Meinung wie der Großteil hier! :zwinker: Und selbst wenn, jedes Forum braucht auch andere Meinungen damit es auch zu einer Diskussion kommen kann!pedi schrieb:ich denke , ich hab meine meinung kund getan ;-)) ... nich böse sein, geschmäcker sind gottseidank verschieden und wir leben in einer demokratie ( solange der iran nich austickt...)
André schrieb:Ich stehe generell nicht auf Soaps!
Ab und an gucke ich aber mal bei meiner Freundinn mit rein, wenn sie gerade GZSZ schaut!
Schaue ich dann mal 2 Abende hintereinadner erwische ich mich schon dabei, und frage sie dann beim nächsten mal wie es weiter ging!![]()
Naja mir fehlt dazu die Zeit, aber ich kann mir schon vorstellen das sowas süchtig macht!![]()