So sieht Uni 21 aus!

piece

Erfahrener Benutzer
später warens 9, dann hab ich über nacht eien anfänger angeflogen, der sich aber von nem stärkeren hat deffen lassen, und hopps, weg waren die rips :auslach:
selber schuld hald :lach:

magst du mir mal die kb's zeigen? hab die gar nicht meh :nene:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
piece schrieb:
später warens 9, dann hab ich über nacht eien anfänger angeflogen, der sich aber von nem stärkeren hat deffen lassen, und hopps, weg waren die rips :auslach:
selber schuld hald :lach:

magst du mir mal die kb's zeigen? hab die gar nicht meh :nene:

ach, die kb´s zeig ich gern ^^
sind ein teil der geschichte meiner Ogamekarriere

- 1. abschuss der sats
- dann hatte ich dich angegriffen als deine RIP´s auf mich flogen
- da biste nochma mit deinen RIP´s gekommen :D
- hier wurde etwas fleet von mir abgefangen :ka:

das waren alle kb´s von dir und mir ^^
hab noch viele andere in meinen Ordnern liegen :D
aber eben ned mit dir

.::EDIT Hier noch deine Fleetschrottung von mir und Albi :D *klickmich*
und deine 2. schrottung auch gleich noch ^^ Kliiiiiiiicccckkkk :D
 

piece

Erfahrener Benutzer
Dein Post is zwar schon nen Tag älter, aber egal, stolpere jetzt erst über den :zahnluec: Haste denn auch ´brav den neuesten KB abgespeichert? Da gehts schließlich nochmal echt rund :zahnluec:
achja, was mir gerade noch einfällt: Als ich dich das erste mal mit rips anflog, hättest du nicht die ganze fleet, osndern nur alles ausser einem rip saven sollen. habe mir die ganze zeit sorgen egamcht, dass du da drauf kommst - dann hätt ich nämlich einen rip verloren, somit hätte ich in dem fall abgebrochen :huhu:
hachja, die gute alte nicht fleetlose zeit :zahnluec:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
piece schrieb:
Dein Post is zwar schon nen Tag älter, aber egal, stolpere jetzt erst über den :zahnluec: Haste denn auch ´brav den neuesten KB abgespeichert? Da gehts schließlich nochmal echt rund :zahnluec:
achja, was mir gerade noch einfällt: Als ich dich das erste mal mit rips anflog, hättest du nicht die ganze fleet, osndern nur alles ausser einem rip saven sollen. habe mir die ganze zeit sorgen egamcht, dass du da drauf kommst - dann hätt ich nämlich einen rip verloren, somit hätte ich in dem fall abgebrochen :huhu:
hachja, die gute alte nicht fleetlose zeit :zahnluec:

öhhm...
naja, ich bin ja recht froh dass die sats weg waren...obwohl du immernoch genug übrig gelassen hast :(
und auf die idee bin ich au ned gekommen :lachweg:
 

André

Admin
Hi Tom, schön das Du Dich hier gereggt hast!

Hoffe Du lässt Dich hier ab und an mal sehen! :zwinker:

Gruß André (fadekill)
 

André

Admin
Kein Thema, jetzt biste ja hier! :top:

evtl ist das hier ja was für Dich:

klick

läuft erst seit 2 Tagen, kannst es Dir ja mal anschauen! :prost:
 

weltallmouse

Benutzer
:floet: :floet:

Hmmmmmm .......
Zwar alle viel jünger hier als ich aber muß schon sagen , einige sind ja recht schnuckelig .

:zwinker: :zwinker:
 
So,dann werd ich mich auch mal zu erkennen geben... :huhu:

Grüsse aus Wien
 

Anhänge

  • stanza_1.jpg
    stanza_1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 156

André

Admin
Ein virtuelles Universum in einem Browsergame names Ogame.

OGame.de

Anmelden macht süchtig. ;)

Habe 2 Jahre fast rund um die Uhr gezockt und habe dann den Absprung geschafft. Ist wirklich wie eine Sucht.
 
Oben