So sieht Uni 21 aus!

André

Admin
Krass, wie alt bist Du?

Ich hab Dich viel älter geschätzt, und auch Dich hab ich mir völlig anders vorgestellt!

Schon witzig wie man sich die Leute ausmalt, obwohl man sie nur vom schreiben her kennt! :zwinker:

seeed

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Krass, wie alt bist Du?

Ich hab Dich viel älter geschätzt, und auch Dich hab ich mir völlig anders vorgestellt!

Schon witzig wie man sich die Leute ausmalt, obwohl man sie nur vom schreiben her kennt! :zwinker:

also vom bild geh ich von12Jahren aus xD
hätt auch gedacht du bist Älter...mmmhhh
wie man sich doch irren kann ^^

greetz :D

piece

Erfahrener Benutzer
bin 15, auch wenn mir das kein schwein glauben will :arg: habe das jetzt schon in 3 verschiedenen foren das bild reingepostet und in jedem wurde ich das selbe gefragt :arg: :arg: :arg:

N1cE

Giftzwerg
piece schrieb:
bin 15, auch wenn mir das kein schwein glauben will :arg: habe das jetzt schon in 3 verschiedenen foren das bild reingepostet und in jedem wurde ich das selbe gefragt :arg: :arg: :arg:

hrhrhr hätte dich aber auch auf 12 geschätzt sei froh hast dich gut gehalten :lach:

seeed

Erfahrener Benutzer
piece schrieb:
:arg: und jetzt konnte ich das smylie nichtmal abschicken, weil die nachricht zu kurz war :arg:

sehs doch positiv ^^
jetzt siehste aus wie 12, mit 30siehste aus wie 24 :p
und sooo schlimm isses au ned wenn man jünger aussieht, kann man halt ned so früh inne disse, aber auch egal :lach:

greetz ;)

Sunshine

Neuer Benutzer
moin alle zusammen!

Ich poste mal noch nen kleinen Teil der GW-belegschaft :)

also das hochgradig nücherne Ding in der blauen Jacke das bin ich...wer die anderen sind weiss ich net...aufm Weihnachtsmarkt stell ich mich immer irgendwo dazu und helfe beim Glühwein vernichten^^

Dann hätten wir da nen weiteren Teil von Uni 21! Links im Bild das ist Sadk (Leader der G.R.)

[img=http://img220.imageshack.us/img220/1904/vodkaria00981jc.th.jpg]

und dann nochmal Sunshine...diesmal stocknüchtern *g

[img=http://img220.imageshack.us/img220/231/vodkaria00251xk.th.jpg]

...und als Vegetarier verkleidet :)

[img=http://img220.imageshack.us/img220/9464/vodkaria00287ii.th.jpg]

payne

Benutzer
PG...du machst mir Angst. Ist das dein Gesichtsausdruck wenn du ne Fleet killst? :lach:

Dann will ich auch mal :fress:

Sunshine

Neuer Benutzer
jipp jetzt kannste dir ja ein bild machen...aber wenn du mal ehrlich bist bandit dann scann ich dich lange net mehr so oft wie früher!!

@andre das is streng geheim, wer das ist :) das dürfen wir leider net verraten!

Bandit2k6

Benutzer
da muss ich dir recht geben!! so ca 4mal im monat..aber es fällt halt auf..weil du der einzige bist der mich da oben scannt ^^

und jedesmal frag ich mich..traut er sich mal loszufliegen?
der gewinn würde eh zu gering sein..das schöne viele deut..

er(du^^)weiß ja das ich immer save..traut er sich es trotzdem..
jaja solche fragen kommen mir auf wenn ich deine koords lese die ich leider schon auswendig kann ^^

teufel23

TSV 1860 von München
naja das bin mal ich

http://people.freenet.de/aosag/IMG_3024.JPG

u21: gamerstats unter folgenden nicks war/bin ich zu finden

- teufel23 / top20 / NoAlly / top1 - ABGEGEBEN -
- teufel23 / top200 - Wieder angefangen / Umbenannt -
- youseethedark / fleet top70 - AKTIV -

Ally gang:

S.W.A.T. ----> NoAlly ----> S.W.A.T. ----> LUNC ----> _FF_ ----> ARp ----> Caesaris ----> UD1.DIV

Blackcobra

Neuer Benutzer
So mein Pic könnt ihr eh in meinem..hm dingsta link sehen^^
So hässlich bin ich ja nicht:lach:
ODer doch:eek:0:

Nein oder:nene:
Schaut es euch nochmal an:floet:

Mfg Blackcobra

piece

Erfahrener Benutzer
achja, seeed, tuts noch weh, dass ich dir sats runtergeballert, def gebasht und n paar ss abgefangen hab? :auslach: :)

dann zeig dich, stubenhocker. verwehre mir keine guten gefühle :vogel:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ich glaube man sollte mal en extra Thread mit Comments und Spam zu den Fotos machen. Sonst artet das hier zu einem Spam Thread noch aus. :zwinker:

seeed

Erfahrener Benutzer
piece schrieb:
achja, seeed, tuts noch weh, dass ich dir sats runtergeballert, def gebasht und n paar ss abgefangen hab? :auslach: :)

dann zeig dich, stubenhocker. verwehre mir keine guten gefühle :vogel:

ach, das weist du noch? ^^
Ich hab noch alle kb´s :zwinker:
was ist eigentl. mit deinen 8 RIP´s passiert? hat die jemand abgeschossen?

Oben