So sieht ne Choreo aus

HoratioTroche

Zuwanderer
Damit auch alle Zuschauer wissen, was sie mit dem Blatt Papier machen sollen, das auf ihrem Sitz liegt, ist es manchmal zweckmäßig, es ihnen zu sagen. Man kann das entweder auf jeden Zettel draufschreiben, aber so geht es natürlich auch:
Und wenn sich dann alle dran halten, kann man sogar erkennen, was gemeint ist:
Jetzt noch den Text von YNWA auf's Plakat geschrieben, dann klappt's auch mit dem Singen.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Vielleicht hätten sie das besser der Tribüne sagen sollen, auf der die Blätter liegen. Oder wussten sie das nicht mehr so genau? :lachweg:
 
also bei uns bekommt man "zentralorgan" das ist ein flyer flugblatt wie mans nimmt da steht halt das neuste über die ultras usw. drauf und wie die heutige choreo abläuft und aussieht
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Da scheint wohl doch ein großer Teil der Waldhöfer zur TSG zu gehen :D

Ich hab das in Mannheim auch schonmal beobachtet - da kamen die Anweisungen über Transparente hinterm Tor. Damals war´s ne Klopapier-Wurfchoreo :WC: Sah aber ganz nett aus...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Irgendwo habe ich gehört, dass in diesem Fall eine Jugendmannschaft der TSG verpflichtet wurde da mitzuhelfen, weil es wohl sonst nicht geklappt hätte. :D
 
Au man das ist ja mal richtig geil das man den fans das sagen muss was man mit den zetteln machen soll. versteht sich doch von selbst....
das video ist auf jeden fall mal cool, übung macht den meister :top:
 
Oben