So sehen die Soccer-Fans User aus! (Bilder)

André

Admin
Das bin ich mit meiner damaligen Freundin, und jetzigen Frau.Anhang anzeigen 11793
Bei einem Besuch im Englischen Garten. Ist aber auch schon 4 Jahre alt.
Dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Ist schon lustig wenn man dann die Gesichter hinter den Accounts mal sieht. Irgendwie stellt man sich immer was vor, bzw. mahlt sich ein Gesicht aus, obwohl man gar keine Anhaltspunkte hat. :top:

Deine Frau kommt mir irgendwie total bekannt vor, bzw. erinnert sie mich an irgendjemanden, komme jetzt nur nicht drauf an wen. Vermute mal eine Schauspielerin. :gruebel:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator

Anhänge

• in Burg auf Fehmarn.jpg
    in Burg auf Fehmarn.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 358

osito

Titelaspirant
Dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Ist schon lustig wenn man dann die Gesichter hinter den Accounts mal sieht. Irgendwie stellt man sich immer was vor, bzw. mahlt sich ein Gesicht aus, obwohl man gar keine Anhaltspunkte hat. :top:

Habe beim anschauen der wenigen Bilder hier auch ein komplett neues Bild von dem einen oder anderen User. Obwohl man ueber das Handeln oder schreiben, der Person, eigentlich viel mehr erfaehrt. Aber interessant ist zumindest wen man der Person ein Gesicht geben kann.

Deine Frau kommt mir irgendwie total bekannt vor, bzw. erinnert sie mich an irgendjemanden, komme jetzt nur nicht drauf an wen. Vermute mal eine Schauspielerin. :gruebel:

Also, ich hoffe das sie mir nix vorspielt.:D Nein, bin mir ziemlich sicher.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Das war Winter 2009 glaube...

Wenige Sekunden nachdem das Bild entstanden war, ballerten mir die beiden Schlittenfahrer hinter mir voll ins Kreuz... und ich war grad am ausruhen.:hammer2:

Anhänge

• FILE0073.jpg
    FILE0073.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 289

André

Admin
Schön, dass der Thread nochmal wiederbelebt wurde.

Ich würde sagen, im nächsten Jahr sollte es auch nochmal ein ordentliches Forentreffen geben.

André

Admin
Da ist leider einiges dazwischen gekommen. :-(

Ich habs mir fest vorgenommen, mach die Tage auch mal einen Thread dazu auf. ;-)

Erstmal Termin und Location finden.

osito

Titelaspirant
Irgendwie siehst du kolumbianischer aus als sie... ;)

Komisch, wenn wir in Bogota mit dem Auto unterwegs sind sagt meine Frau genau das gleiche. Nein, Ihr Vater ist halbdeutscher. Deswegen. Wir waren mal vor einiger Zeit in Frankfurt auf dem Kolumbianischen Konsulat wegen ihrem Pass. Da waren auch lauter 100 % Kolumbianer die wegen irgendwelchen Pass-Angelegenheiten vor Ort waren. Man kam ins Gespraech mit ihnen, und nach einer Weile fragten sie meine Frau "Warum sie hier sei?". Da sie auch dialektfreies Spanisch spricht und vom Aussehen ueberhaupt nicht zu Ihnen passe. :D

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Deinen Sohn kannst Du nicht verleugnen. Ganz der Papa! Hoffe nur das er nicht so eine Abneigung gegen Leverkusen hat, wie der Vater?!
Die Bundesliga interessiert ihn bisher kaum, er ist eingefleischter Real-Madrid-Fan.

Aber fuer Dein Alter, gut gehalten.:top: Liegt an Malaga, oder?
Glaub eher, das liegt daran, dass ich so spät geheiratet habe und mich vorher ordentlich ausgetobt habe. ;)

Oben