So sehen die Soccer-Fans User aus! (Bilder)

Ich auf Klassenfahrt (Sonnenbrille weil das Bild auf der Rückfahrt nach 13 Stunden Fahrt aus London aufgenommen wurde und ich ziemlich fertig aussah)

Dann noch ein ganz nettes, war 9. Klasse beim Fussballturnier in der Schule. Ich (in orange) laufe alleine auf den Torwart zu, wenig später habe ich dann das Becken des Torwartes voll in die Juwelen gerammt bekommen. Soll sehr spektakutlär ausgesehen haben wo ich durch die Luft geflogen sein soll :D

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Abgebildet in alphabetischer Reihenfolge die User Andon, Florian, Herthaner, Princewind, Supernase, Tatanka und der hessische Bremen-Fan, dessen Username mir schon wieder entfallen ist... :rotwerd: ...war 'ne hübsche Truppe beim Usertreffen damals... :D

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users oute ich mich als der zweite von rechts in der oberen Reihe. Die anderen müssen sich aber schon selbst bekennen :D

Junker

Altborusse
,,,weil alle Schiss haben.;) HT geh Du voran :top: Verdandi sah ich neulich bei facebook, bin da abba nich . die Schönsten fehlen abba noch, die Münchener, Hessen, Saarländer, Hexen, ;):huhu:

Jonas

Gooner
Hmm, muss auch mal n schönes Bildchen schießen^^ Sollte eigentlich aufs Arsenal Trikot warten ;P

Rupert

Friends call me Loretta
Gilbert ist 'n schwankendes Bierfaß. Endlich hat er sich geoutet und ich muss mir nicht ständig auf die Zunge beissen.

Rupert

Friends call me Loretta
Er war halt zu lange an der Sonne um mal einen italienischen Staatsmann zu zitieren. Wundert auch nicht bei seinen ausgedehnten Dom. Rep. Urlauben :D

Jonas

Gooner
Hab grad mal ein Bildchen gemacht. Ich weiß, das lächeln sieht irgendwie genauso aus, wie ihr es auch erwartet, aber anders kann ich nicht *g*

Anhänge

• Picture 9 - ava.jpg
    Picture 9 - ava.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 402
T

theog

Guest
:top: Geht doch ! soll heissen, Du hast Dich getraut :top:

Dem kann ich nur anschliessen...:top: Übrigens, bei meinen 2 Bildern (erste Seite des Threads) ist ehe das rechte das aktuelle (nach Pizzas...) :fress: , nur die Haare sind etwas länger, und natuerlich ohne Sonnenbrillen
...

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Dann will ich mich auch ma opfern... :huhu:
Foto ist allerdings bestimmt schon 2 Jahre alt...

Anhänge

• livestrong-goloci.jpg
    livestrong-goloci.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 367
T

theog

Guest
Bei erweitern klicken, und dann bisel nach unten scrollen, dann siehst du "Dateien anhaengen" :huhu: husch, husch...ich will sehen, wer auf dem Pferd reitet...

Oben