So sehen die Soccer-Fans User aus! (Bilder)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Heimelige Atmosphäre halt... :floet:

Dezentes elektrisches Licht ist trotzdem an, sonst wär das Bild viel dunkler... ;)

huelin

Das ist wieder was anderes, aber ich würde trotzdem nicht so weit gehen, hier ein Bild mit Joint reinzustellen. :floet:

huelin

Du hast n bisschen Ähnlichkeit mit meinem Vater.... :D
...Wo wohnt der eigentlich in zwischen..? :suspekt:

Papi..? :zahnluec:

:lachweg:

Aber ernsthaft: ich hatte sogar ein knappes Jahr lang eine Freundin aus Rostock, aber die hab ich erst 1996 kennengelernt, und vorher war ich noch nie dort gewesen. Haut nicht ganz hin, oder? ;)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ist doch freiwillig ob ich Bilder von mir ins Netz stelle - oder irre ich mich da ?

T

theog

Guest
Ist doch freiwillig ob ich Bilder von mir ins Netz stelle - oder irre ich mich da ?

:rolleyes: mein gott, jaaaa, du irrst dich nicht...:rolleyes: wäre halt nett zu sehen, wer sich hinter einem nick versteckt. Du kannst sonnenbrillen aufsetzen, und was weiss ich, um nicht alles preis zu geben (augen, haare, blabla...). :rolleyes:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Die traut sich ganz bestimmt nicht. Wenn sie hübsch wäre, würde sie hier auch nicht so lange abhängen in dem Alter... :floet:

:lachweg::lachweg::lachweg:
Auf den Gedanken kam ich auch schon, wobei sie eig nicht lange hier is, sie schreibt nur schnell und viel...sehr viel...:rolleyes:

Edit:
Aber ernsthaft: ich hatte sogar ein knappes Jahr lang eine Freundin aus Rostock, aber die hab ich erst 1996 kennengelernt, und vorher war ich noch nie dort gewesen. Haut nicht ganz hin, oder?

Nee nich ganz, bin Baujahr '94 und meine Mudder lebte damals in Güstrow (30.000 Einwohner Stadt, 50km Südlich von Rostock & Lange Jahre Wirkungsstätte von Ernst Barlach, wenn dir der Gute Mann was sagt ;))

Oben