SO 17.30 UHR Bayer Leverkusen vs. FSV Mainz

Were funny. ;) Wäre schrecklich wenn wir uns nächste Saison nicht international qualifizieren würden. Wenn das wo wäre, müsste Leverkusen bestimmr 2 - 4 Stars abgeben müssen b.z.w würde dann wahrscheinlich Adler, Barnetta, Vidal und Helmes gehen. Und ob dann noch Schürrle auf uns Bock hätte. :floet:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
:undweg::suspekt::zahnluec:
Wäre schrecklich wenn wir uns nächste Saison nicht international qualifizieren würden. Wenn das wo wäre, müsste Leverkusen bestimmr 2 - 4 Stars abgeben müssen b.z.w würde dann wahrscheinlich Adler, Barnetta, Vidal und Helmes gehen. Und ob dann noch Schürrle auf uns Bock hätte. :floet:
Ach was, wir qualifizieren uns schon fürs internationale Geschäft. Daran ändert auch 'ne Niederlage gegen Mainz nichts, schließlich ist die Saison noch lang genug. Und Schürrle kommt doch sowieso, ob er nun "Bock hat" oder nicht...
 
:undweg::suspekt::zahnluec:

Ach was, wir qualifizieren uns schon fürs internationale Geschäft. Daran ändert auch 'ne Niederlage gegen Mainz nichts, schließlich ist die Saison noch lang genug. Und Schürrle kommt doch sowieso, ob er nun "Bock hat" oder nicht...
Sorry heisst natürlich Where Funny. Bin nur aufgeregt, und leicht schlecht gelaunt wie leicht gereizt im Moment, das ich so was vergesse.

Ja und was wenn nicht ? Was wäre wenn wir uns nicht für Europa League oder Champions League qualifizieren würden ? Glaub mir dann ist die Hölle los. :motz:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Aber wieso sollten wir uns nicht qualifizieren (mind. EL)?

Naja gut wir sind auch nur 3 Punkte von Platz 12 entfernt, da ist wirklich alles drin. Glaube aber nich das wir uns nicht qualifizieren.
Müssten wohl wieder mit zwei Stürmer spielen, so sind wir jedenfalls gefährlicher wie auch unsere eigenen Spieler meinen :
Kritik am Coach: Bayer-Stümer:

Hoffe das wir uns morgen für die Pleite gegen BMG rächen werden, das mit zwei Stümern und mehr offensivem Spielwitz.
 
Im Moment ist alles möglich, schau an die großen Vereine wo man denkt die müsste eigentlich oben sein wie wir, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen sind unten b.z.w nicht vorne. Leverkusen geht es ja einigermaßen noch auf den 5 Platz gut.

Ps: Hoffe Jupp nimmt sich die Kritik zu Herzen und ändert was, denn so kann es nicht weiter gehen das wir in letzter Zeit nur mit einem Stürmer spielen. Leverkusen liegt das 4-5-1 einfach nicht, warum sieht er das nicht ein ?! :motz:
 
Oben