So 17.06.12 - 20:45 Uhr Dänemark - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.970
    Likes:
    3.284
    Ich bin schon am Strategien austüfteln :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Und hat doch wieder Recht. Trotzdem alles andere als überzeugend, gegen die Griechen wirds wohl ähnlich laufen befürchte ich.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eine Katastrophenleistung. Souverän ist was anderes. Wenn der Schiri den berechtigten Elfer gegen Bendtner gibt, ist der Ofen aus.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Koniginnendaag, öhom Amaliedaag.

    Ok, hattse sich auch ma verdient, bei derartigen Nehmerqualitäten.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.292
    Likes:
    824
    Ohne die Sechzger läuft eben nicht.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Ich kucke mir den nochma an. Hätte, wenn und aber, Müller, Gomez, Khedira, würden wir über eine nervöse Leistung jetzt nicht mehr reden. Immerhin, zwei 1/2 Chancen zugelassen, ich fands nicht schön, aber die Rosen im Garten blühen auch nur kurz und nicht 3 Wochen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.970
    Likes:
    3.284
    Ich erkläre das Experiment Klose bekommt Apfelschürrle serviert für gescheitert!
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.788
    Likes:
    1.759
    2:1 gewonnen, Gruppensieger, Freitag gegen Griechenland. Optimal gelaufen für Jogis Jungs. Und ich muss weiter diese Jubeldeutschen im TV ertragen.......
     
  10. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    mal was anderes, gibts bei euch auch Deppen die wegen jedem Tor fette Böller rumschmeissen wie die hooligans in den Stadien in den Kurven? Auch so weil wohl EM ist wird einfach sylvester gefeiert,auch mal so morgens um 9 wenn es keine Grund gibt, aber weil ja EM ist. Scheinbar ein Phänomen was es nur in Nähen von Unterschichtsumgebungen gibt.

    PS: trotz Tor Podolski, endlich ausgewechselt...
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Podolski ist Spieler des Spiels? Hat der Stadionsprecher das gerade wirklich gesagt?
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, war irgendwie nicht so toll. Mir schwant ja Übles für das Spiel gegen Griechenland, das könnte durchaus noch mal ne Spur unansehnlicher werden :isklar:

    EDIT: @ISM: Ja, hat er. Wirklich :zahnluec:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.697
    Likes:
    1.924
    Na geht doch............ .:hail::top::hail::top:

    Freitag gehts weiter. ;)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Klar, er hat doch aus 3 Meter das Tor getroffen. Und dann Jubiläum unso, der muss ja einfach gut sein. :D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schade, dass Bender getroffen hat (auch wenn er mir einen 10er beschert hat), sonst hätte ich gesagt: Der hat ganz übel gespielt. Nö, hat er auch so.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.788
    Likes:
    1.759
    Ja hallo? Spieler des Spiels gegen Portugal war Mesut Özil, noch Fragen? :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Samstach. Da kann ich dann am Sonntach mit besserem Gewissen Pekingente statt Souvlaki ordern. Wird ein Drecksspiel.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.697
    Likes:
    1.924

    Pffffffff .........Piepegal. Ne Runde weiter. Und das als erster der Tabelle. Das isses was zählt. ;):)
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Scholl sagt: Eine Topleistung, vom Anfang bis zum Abpfiff. Der muss das Portugal-Spiel gesehen haben...
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Scholli hat wieder ein anderes Spiel gesehen: Top Leistung ????????
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.788
    Likes:
    1.759
    Nöö. Freitag. :D
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Ok. Freitag.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Wohnst du auch in Neukölln? :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Ja der darf doch jetzt nicht mehr kritisieren. :warn:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.788
    Likes:
    1.759
    Ich wohne in Köln, hier gäbe es höchstens Böller, wenn die Türkei, Albanien, oder irgendwelche arabischen Staaten gewinnen würden.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Ohne Punktverlust durchgegurkt. Hat Qualität die Löw'sche Taktik. Der geht zu oft italienisch essen.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.895
    Likes:
    2.560
    :gaehn: schön und gut aber phasenweise sah das aus wie Bayern München in schwarz weiss... :nene:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Noch besser der Satz danach: " Es wäre ungerecht gewesen, wenn die beste Mannschaft des Turniers ausgeschieden wäre, ähhh, die Spanier sind auch noch gut".

    Von den Ansprüchen, die wir haben, haben wir kein einziges Spiel gemacht, an der wir unsere Spielphilosophie hätten ablesen können.
     
  29. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ne, aber bei mir scheint es auch Vollpfosten zu geben. 5 dinger losgelassen. Es geht schlimmer. Samstagmorgen 9 Uhr booms, fliegst ausm Bett. zwei Minuten später wieder. Scheinbar vorallem da wo Kneipen sind, wo die alle sich zuschütten, und dann ramba zamba machen, dann versinkt die Straße in einer Rauchwolke. Fehlt nur noch die Pyrotechnik.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Das war doch spannend. So spannend, das es wirklich schade ist, dass die Dänen jetzt raus sind. Deutschland ergebnismäßig gut, spielerisch ist das nicht mehr so einfach wie noch beim letzten Tunier. Steigerung ist noch möglich. Wahrscheinlich auch nötig. Jetzt geht es Griechenland, oder?
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Kann dem Scholl mal jemand auf en Kopp hauen, die Platte hängt.

    Das ist doch schön bei so nem Tunier ....
    Das ist doch das schöne am Fußball ....
    Das ist das schöne bei so ner EM ....

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013