Smileywünsche!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber nicht mit Schal

ich finde den ohne schal besser.


Smilies raus:

für überflüssig halte ich außerdem definitiv: :auslach: :po: :saege: :WC: :zeitung: :kiffer: :19a: :gewehr: :furz: (dass dann in irgendwelchen altbeiträgen statt der smilies dann die "befehle" stehen, finde ich nicht so schlimm)


doppelt sind: :hammer: :prost: :frown: :troest: :klatsch : :93:

auch die meinen ja alle dasselbe: :box1: :baseball: :starwars: :gewehr: da finde ich den star wars noch am besten.
 
D

DavidG

Guest
Wie siehts jetzt eigendlich mit den Smileys aus, die ich oben gepostet habe?^^
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Ich möchte anregen, dass die Beitragssymbole mit folgenden ergänzt werden:

Vereine: SC Paderborn 07, RW Oberhausen, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, VfL Osnabrück, FC Ingolstadt 04

Länder: Niederlande, Polen, Schottland
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich das ja nochmal erwähnt.

Dafür ist dieser Smilie doppelt:
:klatsch : :klatsch :


Und was die sollen ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar.
:gelbrot: :starwars: :WC:


Dafür könnte:
:schlecht: auf die 1.Seite der Smilie Liste.
 
Hi Freunde habe einige smileys gefunden die ich für GUt finde hoffe man könnte sie hier verwenden --->




























 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Meiner Meinung nach alle zu groß und die sollten schon einen transparenten Hintergrund haben ...
 
Könnte ich machen, aber dazu bräuchte ich erst mal eine Rückmeldung ob die Smileys benutzt werden oder nicht.
Wenn nicht, kann ich mir das auch sparen ...

Eher nicht. Wir haben schon so viele Smileys, wenn jetzt auch noch die 18 Vereinslogos der ersten Liga, die der zweiten Liga und vielleicht noch die einiger Nationalteams dazukommen wird's einfach zu viel.
 
edit face: Erstens sind wir hier kein Forum welches Passörter für Spiele oder Programme austauscht, zweitens ist das eh illegal und drittens wäre es auch noch das falsche Forum. Such Dir doch bitte einen entsprechenden Anbieter. Soccer-Fans ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben