Smileywünsche!

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich hätte gern ein paar aussagekräftigere Codes. Betrifft zwar, wie ich gerade überrascht festgestellt habe, nur drei Smilies, aber Freiwillige vor, wenn sie was mit : 96 :, : 93 : oder : 19a : anfangen können. Für :93: könnte man doch :p oder :p nehmen, für :19a: 8) (im Chat gibt es diese Codes ja auch für ähnliche Smilies). :96: hatten wir bei DI auch, da hatte er einfach den Code :respekt:
Nach fast einem Jahr muss ich für die meisten Smilies immer noch die Liste anklicken, das finde ich auf Dauer etwas lästig.

Folgende Smilies wurden ergänzt

:) -> : )
:staun: -> : staun:
:danke: -> : danke:
:idee: -> : idee:
:schock: -> : schock:
:birthday: -> : birthday:
:laola: -> : laola:
:zeter: -> : zeter:

Der :rotwerd:-Smilie :) rotwerd: ) ist für einige hier (mich eingeschlossen) auch ganz hilfreich :)

Der :finger:-Smilie wurde in der Hoffnung eines in Zukunft friedlicheren Umgangstons aus dem Sortiment entfernt...

manowar65

Benutzer
Der :finger:-Smilie wurde in der Hoffnung eines in Zukunft friedlicheren Umgangstons aus dem Sortiment entfernt...

Sehr schön.:top:

Der :laola: ist klasse,ich hoffe mal,daß er nicht übermäßig benutzt wird.
Wir hatten in nem alten Chat das Problem,daß einige User den x-mal nacheinander verwendeten.
Dann wir er schnell nervig.:zwinker:

Sehr schön.:top:

Der :laola: ist klasse,ich hoffe mal,daß er nicht übermäßig benutzt wird.
Wir hatten in nem alten Chat das Problem,daß einige User den x-mal nacheinander verwendeten.
Dann wir er schnell nervig.:zwinker:

Im Chat sollte der Laola-Smilie in der Form nicht funktionieren... :zwinker:

edit:

Der :zwinker: :) zwinker: ) ist nun auch unter (0190-5)- ; ) zu erreichen :D

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Kann dieser Smiley ebenfalls eingefügt werden?

->

NK+F

Fleisch.
Nein der andere ist rot, hat Hörner und erinnert an einen Pfälzer beim gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr.

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Wie wäre es damit, folgende neue Beitragssymbole zur Auswahl zu stellen?

- Flagge Türkei
- Flagge Schweiz*
- Flagge Österreich*
- Vereinslogo Greuther Fürth
- Vereinslogo 1899 Hoffenheim
- Vereinslogo FC St. Pauli

* = auch in Hinblick auf die EM 2008 in Österreich/Schweiz! ;)

eckham

Mit Herzblut zurück
Mir fehlt manchmal ein einfacher :(-Smilie, der sich nicht bewegt. Einen X( fände ich ab und zu auch passender als die Motzer.

Oben