Smileywünsche!

wupperbayer

*Meister 20xx*
Mal ne allgemeine Frage zu Smileys, wollte ich schon länger mal stellen:

Warum haben wir hier eigentlich als einziges Forum weltweit ( :zwinker: ) weder ein :), noch ein ;), ein :D oder :( und ;( ? Für :) gibt es überhaupt keine Entsprechung, ;), :D, :( und ;( haben wir zwar, aber warum nicht unter diesen Abkürzungen? Ein ;) geht doch wesentlich flotter von der Hand als ein : zwinker :...
 
Das Problem war dieses: Wenn man den :zwinker: von : zwinker: in ;) umbenennt, hat man in allen alten Beiträgen : zwinker: als Text stehen.
Die einzige Möglichkeit (soweit mich mein multimediales Nichtwissen nicht täuscht) wäre demnach eine Doppelbelegung des Smilies... :zwinker:
Und dann haben wir das gleiche "Problem" wie bei : aetsch2: und : 93: :)93:)
 

Mauwie

schwach (hoch)
oder




der MUSS mit rein
:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Wie sieht's denn aus, könnte man da noch ein paar miteinfügen, z.B den Umarm Smiley (extra für Schalker Lady :fress: ) ?:hail:

Edith meint, ich habe einfach mal eine frühere Anfrage kopiert, einige sind ja schon dabei :zwinker:
 

U w e

Moderator
Danke Euch zwei - hier wurde allerdings behauptet (André ?) dieser Smiley würde hier schon zu Verfügung stehen. Deshalb meine Frage.
 

Bonnie

Lady Confused
Naja,da is der Smiley nicht mehr.
(war er da mal?).
Ich würde übrigens nicht unbedingt empfehlen,den hier aufzunehmen.
So nett der ist,wir hatten den mal in nem Chat....wenn der dann 4-5mal nacheinander kommt,dann nervt der auf Dauer doch.

Chat ist aber was anderes, als ihn im Forum zu haben. Ist zumindest nicht ganz so nervig:zwinker:
 
Oben