och warum regste dich auf , ich darf ja auch nicht mein verein sehen nur wegen Sky
gruß

Sportschau? ASS?
och warum regste dich auf , ich darf ja auch nicht mein verein sehen nur wegen Sky
gruß
DAS stört mich, und ist mit einer der Gründe wieso ich auf Sky verzichte. Soll heißen, abgesehen vom 'Mich interessieren 1- 2, nicht 9 Spiele pro Spieltag, also wieso für neun zahlen?'....vom ehrlichen Murdoch-Clan...
Wieviel Vereine wollen da denn rankommen?Na denn ca. 2 - 3 Millionen mehr für jeden Erstligisten. Langt zwar immer noch nicht um an Spanien und England ranzukommen, aber sind doch gute 10 - 20 % mehr.
Selbst Rumenigge springt gerade im Dreieck!
Internationale Konkurrenzfaehigkeit interessiert nur die, die international spielen, und das Regelmäßig.In jedem Fall bringt es Kohle, und damit internationale Konkurrenzfähigkeit, und das dürfte wohl die wenigsten stören. Alles geht nunmal nicht.
.
Da werde ich dann doch wohl weiterhin bei meinen Chinesischen Freunden gucken müssen....
Skypreis find ich bis dato immer noch unverschämt.... aber wie KGBRUS schon schreibt... die werden mit der Kohle nicht hinkommen....
Ich denke die zwacken da noch an den anderen Paketen was ab. Nur BuLi kannste ja nicht mehr abonnieren.
Was waren das noch Zeiten ... ich hatte mal BuLi für 19,50 Euronen.... aber da war das auch noch nicht diese Skyscheisse.....
Das hatte ich auch. 19,99 € für BuLi und CL. Und inzwischen zahle ich über 40 € weil ich a auch noch ein Basis-Paket buchen muss, dessen Sender ich nie anschaue.
nur buli gibts nich? echt jetzt? hatte überlegt mir das zu holen, aber was will ich mit dem anderen mist
das is ja scheiße
Das ist das hundsgemeine..... ..... Allerdings für Sky rechnet sich das bestens.....
...immer rein in den Murdochrachen mit der Kohle.....
Nö, das gibt es nicht mehr. Aber vermutlich bekommt man in der Ligapause Sky wieder besonders günstig. Da würde ich mir mal die Angebote anschauen. Da könnte es auch mit Sky-komplett für 33 € klappen.
Wie du schon sagst.... in den Ligapausen....
Dann ham se dich und ZACK schlagen die zu und erhöhen auf 63 Euronen.......
Also immer gut durchlesen diese Angebote.....
Mein Schwager guckt seit Jahren günstig, weil er nie vergisst jährlich zu kündigenDenn wenn sie eiinfach erhöhen kann man kündigen.
Na Gott sei Dank..... wenigstens etwas, das sie noch beachten müssen...![]()
Ich hab für 16,99 Sky Welt (also basis) und Buli
War so ein super sonder mega billig angebot. Gilt für ein Jahr. Ich muß also im Oktober kündigen![]()
Es muss natuerlich nicht der Verein selber senden, sondern Sky sollte Vereinsabos anbieten, also z.B. "eine Saison FC fuer 50 Euro" oder sowas. Das sollte meiner Meinung nach ueberhaupt kein Problem sein, denn Pay per View gibt es ja auch. Man braeuchte halt nur ein paar grundsaetzlich codierte Kanaele, die ich als Endkunde dann fuer ein Spiel freischalten kann; hab ich das Spiel im Abo, ist eben alles im Lack und es fallen fuer mich als Abo-Kunden keine weiteren Gebuehren an. Dazu braeuchte Sky maximal soviele Kanaele, wie es parallele Buli-Spiele gibt, also etwa 5. Das sollte technisch absolut kein Problem sein.Die Vereine sind aber keine Sendeanstalten. Und die müssten ja dann auch das Einverständnis haben den Gegner zu zeigen. Und dass von allen Gegnern, Du willst ja auch alle Spiele sehen. Die Vereine müssten dann Moderatoren bezahlen, und Sendemasten errichten, und vermutlich noch Sendefrequenzen vom Staat erwerben, Kamera-Equipment etc.
Problem: Von da ist es nur noch ein winziger Schritt zur Fernseh-Selbstvermarktung der Vereine, und somit Spanischen Verhältnissen.Es muss natuerlich nicht der Verein selber senden, sondern Sky sollte Vereinsabos anbieten, also z.B. "eine Saison FC fuer 50 Euro" oder sowas. Das sollte meiner Meinung nach ueberhaupt kein Problem sein, denn Pay per View gibt es ja auch. Man braeuchte halt nur ein paar grundsaetzlich codierte Kanaele, die ich als Endkunde dann fuer ein Spiel freischalten kann; hab ich das Spiel im Abo, ist eben alles im Lack und es fallen fuer mich als Abo-Kunden keine weiteren Gebuehren an. Dazu braeuchte Sky maximal soviele Kanaele, wie es parallele Buli-Spiele gibt, also etwa 5. Das sollte technisch absolut kein Problem sein.
Ja aber dann wollen sie trotzdem Ihre Dienstleistung bezahlt haben, also Sky.
600 Millionen refinanzieren:
50 Millionen pro Monat. Die von Dir angesprochenen 50 Euro pro Jahr sind 4,16 Euro pro Monat.
Wären schlappe 12 Millionen Abonnenten.
Dann darf aber die Produktion nichts kosten, die Studios nichts, und die 600 Mitarbeiter die jedes Wochenende in den deutschen Stadien unterwegs sind, müssen das aus Spaß an der Freude machen. Ebenso die Studiogäste und Sky Experten.
Realistisch würde man also locker 16 -18 Millionen Kunden benötigen um kein Geld drauf zu legen.
Wem gebt Ihr hier eigentlich die Schuld? Sky, weil sie Ihre Ausgaben wieder einnehmen möchten? Beschwert Ihr Euch dann auch beim Bäcker, dass er seine Brötchen nicht unter Einkaufspreis verkauft?
Oder der Liga?
Wieso sollte die Liga die Rechte für 100 Millionen verkaufen, wenn sie auf dem freien markt 600 Millionen bekommt?
Ja, das ist echt super günstig - und wenn du kündigst machen sie dir bestimmt wieder so ein günstiges Angebot![]()
Ich denke nicht, das war so ein super sonder extraklasse billig Angebot für noch nie Sky Abonomenten. Egal wir werden es sehen, da mir 30,-€ plus x einfach zu teuer sind werde ich das in jedem Falle kündigen