Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Flankengeber

Moderator
So heute kam das Schreiben das die Kündigung eingegangen ist.

Ich soll mich melden die hätten Angebote für mich aber ich warte mal ab ob die sich melden.

osito

Titelaspirant
Naja was ich jetzt habe ist genau das was ich brauche und das für 16,90 im Monat ein fairer preis. Bundesliga + Spott brauche ich nicht, da ich Sport1 und Sport 2 HD habe, und da CL, Bundesliga und Formel 1 in bester Qualität sehen kann. Also brauche ich weder das Bundesliga noch das Sport Paket in schlechter Qualität für mehr Geld. ;)

Film ist ganz nett, bräuchte ich aber auch nicht, nur die HD Sender würden mir wie gesagt langen. In einem anderen Forum soll einem User sogar der 16,90 Euro Vertrag verlängert worden sein, ist bisher aber noch nicht bestätigt ob das stimmt. Das gleiche Paket wie jetzt für nen Zwanni (statt 16,90) und ich bleibe dabei, alles andere ist mir zu teuer.
Seh ich genauso. Warum soll ich fuer weniger mehr zahlen? Oder fuer noch mehr Programme meinen LCD verkaufen?:D Man hat mich einmal mit diesem Angebot rumbekommen, dann sollten sie mich auch ein zweites mal halten koennen. Aber, wie Du sagst: Warum mehr bezahlen? Wenn nicht, dann halt nicht! Da kommen wieder neue Lock-Angebote, Andre. Man muss nur Ausdauer haben.

Naja was ich jetzt habe ist genau das was ich brauche und das für 16,90 im Monat ein fairer preis. Bundesliga + Spott brauche ich nicht, da ich Sport1 und Sport 2 HD habe, und da CL, Bundesliga und Formel 1 in bester Qualität sehen kann. Also brauche ich weder das Bundesliga noch das Sport Paket in schlechter Qualität für mehr Geld. ;)

Andre, ich habe das ganze Paket, aber das was du schreibst ist für mich neu.
Über welches Paket (Welt?) beziehst du Sport 1 und Sport 2? Und kann man da auf alle neun Plätze und Konferenz schalten? Und hat man bei CL alle Spiele?

Ich habe die ja regelmässig an der Strippe, aber davon habe ich noch nie....

osito

Titelaspirant
Andre, ich habe das ganze Paket, aber das was du schreibst ist für mich neu.
Über welches Paket (Welt?) beziehst du Sport 1 und Sport 2? Und kann man da auf alle neun Plätze und Konferenz schalten? Und hat man bei CL alle Spiele?

Ich habe die ja regelmässig an der Strippe, aber davon habe ich noch nie....
Habe das gleiche Paket wie Andre. Man hat alle HD Kanaele, Sky Welt, Sky Welt extra und die Film Kanaele. Bundesliga und CL kannst du nur ueber HD Sport1 und 2 anschauen. Dann hast du wenn Fussball ist ein ausgewaehltes Spiel und einen Konferenzkanal. Das reicht doch fuer 16,90. Was viel wichtiger ist, man kann es in HD schauen.

T

theog

Guest
Habe das gleiche Paket wie Andre. Man hat alle HD Kanaele, Sky Welt, Sky Welt extra und die Film Kanaele. Bundesliga und CL kannst du nur ueber HD Sport1 und 2 anschauen. Dann hast du wenn Fussball ist ein ausgewaehltes Spiel und einen Konferenzkanal. Das reicht doch fuer 16,90. Was viel wichtiger ist, man kann es in HD schauen.

Jo, ich guck diese Spiele auch, auf meinem PC in HD für 0,00...Anhang anzeigen 16044

Litti

Krawallbruder
Ich glaub ich zahl fast 60 Tacken für Sky, aber dafür kann ich auch alles sehen. Lohnt sich. :)

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hm, also wenn ich richtig informiert bin ist Pay-TV in Deutschland (zumindest im Bereich Sport) erheblich günstiger als in anderen Ländern. :gruebel:

Was ja nicht heisst, dass es günstig ist. Mir ist z.B. jeder Cent zu viel, um ein zusätzliches Fernsehprogramm zu finanzieren. Grundsätzlich sollte man zwar niemals nie sagen, aber hier lehne ich mich mal aus dem Fenster: Pay-TV wird es bei mir nie geben.

André

Admin
Genau dazu zu sagen ist dass das Angebot exklusiv für die Kunden war, die einen Sky Prepaid Paket gekauft hatten. Also glaube das war damals der Receiver mit 6 Monaten Bundesliga im Bundle für 199 Euro, wenn ich nicht irre.

osito

Titelaspirant
Genau dazu zu sagen ist dass das Angebot exklusiv für die Kunden war, die einen Sky Prepaid Paket gekauft hatten. Also glaube das war damals der Receiver mit 6 Monaten Bundesliga im Bundle für 199 Euro, wenn ich nicht irre.
Selbstredend, natuerlich. Wurde zwar weiter vorne schon mal erwaehnt=> http://www.soccer-fans.de/multimedia/43920-sky-abo-zahlt-ihr-angebot-nach-kuendigung.html#post814027. Aber wurde an dieser Stelle von mir vergessen! Danke, Andre.

Danke! Das mit dem Konferenzkanal und dem ausgewählten Spiel gilt also auch für die CL?

Nachdem ich nach zwei Jahren auch schon bei 33,90€ für Welt+Bundesliga angekommen bin habe ich auch gekündigt um auf bessere Angebote zu warten. Nach dem die ersten beiden ein schlechter Witz waren kam heute endlich was brauchbares - das selbe Paket wie bisher für 19,90€, alternativ für 5€ zusätzlich auch noch den HD-Sender für die Bundesliga.

Dazu ne Frage: umfasst das HD-Paket alle Bundesligaspiele eines Spieltags oder werden dort nur bestimmte Partien in HD gezeigt? Benötige ich dann auch einen anderen Receiver, obwohl mein Fernseher schon einen DVB-C-Empfänger integriert hat? Und gibt's diesen zur Miete auch umsonst? :gruebel:

Flankengeber

Moderator
Du hast die Konferenz in HD und ein Spiel.

Dein Fernseher muss halt HD fähig sein ich hab den Receiver von Sky also den Sky+

Wenn ich mir die Preise hier so anguck, merk ich grad, wie lohnenswert Internet-Streams sind...

Finde ich nicht wirklich.
Bei Fussball ist die Qualität so mies, das es mehr Frust als Genuss bedeutet.
Zumindest als Bayern-Fan^^

Gibt ja aber immer noch echte Videotheke oder für ganz faule eben Maxdome.

André

Admin
Also wenn ich manche Internet Streams sehe, bin ich froh, dass ich paar Euro im Monat zahle um ein 1A HD Bild zu haben, das ist Fußballgenuss pur und kostet mich bisher das, was 3 Schachteln Zigaretten kosten würden. ;)

Flankengeber

Moderator
Ja Freitag und Sonntag ist es klar in HD sorry ganz vergessen zu erwähnen...

Ich finde diese Streams auch nicht berauschend deshalb habe ich mich dann auch für Sky entschieden weil die Quali echt nicht gut war...

Mir ist es das wert....Muss aber klar jeder für sich entscheiden...

Und wenn ich das richtig sehe läuft auf Sport HD1 auch nicht nur die Bundesliga, sondern auch die Formel1? Auch wenn ich da ganz klar RTL bevorzuge wäre das für die Trainingseinheiten, die RTL nicht überträgt gar nicht schlecht.

Und ich wäre ja immer noch billiger dran als im letzten Jahr.

Achim

Moderator
Mein Vertrag läuft leider erst Ende Februar aus, zur Zeit bezahle ich 44,90 SKY Welt, Bulli und Sport + HD Reciver aber ich werde jetzt wohl auch zum ersten mal den Vertrag kündigen mal sehen wie sie darauf reagieren:floet:

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Mein Vertrag läuft Ende August aus, zur Zeit bezahle ich 24,90 und ich kann alles gucken.

Ich hoffe mal das ich wieder ein Tolles Angebot bekomme

Oben