André
Admin
Ich liebe es zwischen den Jahren (und auch danach) die Vierschanzentournee im TV zu verfolgen und dabei vorm Weihnachtsbaum Erdnüsse zu knabbern. Ist bei mir wohl ein Ritual aus meiner Kindheit. (Ich hatte als 7 oder 8 jähriger mal einen Unfall) und musste etliche Wochen zuhause bleiben und konnte mich kaum noch bewegen. (Rücken)
Auf der Couch liegen ist halt irgendwann öde. Internet und Smartphones gabs nicht, nen Gameboy hatte ich auch nicht, und da kam dann Skispringen und ich hab das verfolgt und es war endlich mal was spannendes. War wohl die Zeiten von Jens Weißflog.
Wenn ich heute Skispringen gucke, verbinde ich das irgendwo immer mit dem Gefühl von damals. (Vermutlich sprießen dann sogar paar Glückshormone aus)
Die Termine der Vierschanzentournee 2013/2014:
29.12.2013 - Vierschanzentournee in Oberstdorf (Deutschland)
01.01.2014 - Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen (Deutschland)
04.01.2014 - Vierschanzentournee in Innsbruck (Österreich)
06.01.2014 - Vierschanzentournee in Bischofshofen (Österreich)
Kennt Ihr noch Eddi the Eagle? Der ist jetzt 50 Jahre jung und will´s nochmal wissen. Er will als Vorspringer beim Neujahrsspringen in Garmisch springen bevor er endgültig zu alt dafür ist. Nach etlichen Jahren Pause geht er kommende Woche erstmals wieder auf die Schanze - und er ist sehr nervös wie er sagt.
Skispringen - "Eddie the Eagle" will's nochmal wissen
Ich freue mich drauf und bin mal gespannt wie die Deutschen in dieser Saison abschneiden.
Auf der Couch liegen ist halt irgendwann öde. Internet und Smartphones gabs nicht, nen Gameboy hatte ich auch nicht, und da kam dann Skispringen und ich hab das verfolgt und es war endlich mal was spannendes. War wohl die Zeiten von Jens Weißflog.
Wenn ich heute Skispringen gucke, verbinde ich das irgendwo immer mit dem Gefühl von damals. (Vermutlich sprießen dann sogar paar Glückshormone aus)

Die Termine der Vierschanzentournee 2013/2014:
29.12.2013 - Vierschanzentournee in Oberstdorf (Deutschland)
01.01.2014 - Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen (Deutschland)
04.01.2014 - Vierschanzentournee in Innsbruck (Österreich)
06.01.2014 - Vierschanzentournee in Bischofshofen (Österreich)
Kennt Ihr noch Eddi the Eagle? Der ist jetzt 50 Jahre jung und will´s nochmal wissen. Er will als Vorspringer beim Neujahrsspringen in Garmisch springen bevor er endgültig zu alt dafür ist. Nach etlichen Jahren Pause geht er kommende Woche erstmals wieder auf die Schanze - und er ist sehr nervös wie er sagt.
Skispringen - "Eddie the Eagle" will's nochmal wissen
Ich freue mich drauf und bin mal gespannt wie die Deutschen in dieser Saison abschneiden.