Skibbe Trainer in Leverkusen!

André

Admin
Hm, was erlaube Holzhäuser?

Also Skibbe hat ja ne Ausstrahlung wie ein Eiomer Holz, und genau das ist es was Leverkusen nicht braucht!

Denen hätte ein "lauter" Trainer (schleifer oder Motivator ist egal, hauptsache laut) meiner Meinung nach besser gestanden!

Jetzt mit Skibbe, tippe ich mal erreichen sie noch nichtmals nen internationalen Wettbewerb! :huhu:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
von mir aus kann der so erfolgreich sein wie er will hauptsache er bleibt n der Liga hinter Hertha :zahnlücke:

Original von André
Hm, was erlaube Holzhäuser?

Also Skibbe hat ja ne Ausstrahlung wie ein Eiomer Holz, und genau das ist es was Leverkusen nicht braucht!

Denen hätte ein "lauter" Trainer (schleifer oder Motivator ist egal, hauptsache laut) meiner Meinung nach besser gestanden!

Jetzt mit Skibbe, tippe ich mal erreichen sie noch nichtmals nen internationalen Wettbewerb! :huhu:

Der Skibbe ist eine Schlaftablette und deswegen passt er zu 100% zu den Pillen. :lachweg: :auslach:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hör ich da Pillen?? Leverkusen hats doch so mit den Pillen ich erinnere mich nur zu gut an Daum :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Skibbes Spiel hat eine 3:1 Niederlage mitsich gebracht...

aber mal ne Frage an euch...was is eigentlich los? bevor der Hackangriff war war hier doch mal viel mehr los!!! wieso passiert hier sogut wie nix mehr???

Basti2611

Benutzer
das frage ich mich auch schon,seitdem ist es hier was langweilig geworden,weil nicht mehr viele hier schreiben!!war schonmal mehr los!

André

Admin
Naja es gibt hier immer stärkere und schwächere Phasen! Das wird schon wieder! :spitze1:

Zum Thema: Skibbe ist der absolut falsche Mann für Leverkusen und wird meiner Meinung nach die Saison nicht als Trainer bei Bayer 04 beenden! :huhu:

Naja, Völler wird seinen Busenfreund doch nicht so schnell wieder feuern, aber lange wird er es trotzdem in Lebrakusen nicht machen. :weißnicht:

Oben