Skandal im TV? DSDS?

André

Admin
Hat jemand DSDS gesehen?

Die Jury entscheidet, auf der Couch sitzen die 7 "Gewinner" Auf der Bühne die 3 die die Sendung verlassen müssen!

Jetzt kommt der TV Notar und sagt es habe sich was geändert: Jetzt durfte jemand von den drei auf die Couch und einer von der Couch musste raus!
-------------------------

Hm das Ergebniss kann ja erst ausgewertet werden wenn die Telefonleitungen nicht mehr geschaltet sind, jetzt frage ich mich, wie kann sich dann nachträglich am Ergebniss noch was ändern? :hm:

Die Fragen die ich mir generell stelle:

1. War das nur ein Publicity Gag um morgen in aller Munde zu sein? :eek:0:

2. War es wirklich ein Fehler? Das evtl jemand in der Spalte verrutscht ist oder so?

Kam mir alles sehr seltsam vor, das ganze! :nene:

André

Admin
Ich gucke es normal auch nicht! Wollte Stern Tv gucken, und dann kam mittendrin auf einmal die Entscheidung von DSDS! :eek:0:

Naja offiziell heißt es heute der Modertor hätte sich versprochen, bzw den falschen namen abgelesen!

Hm naja kann man sehen wie man will! Auf jeden Fall hätte man meiner Meinung nach den anderen auch weiterkommen lassen sollen! So war es doch ziemlich assi, dem Typ gegenüber! Zuerst feiert er drückt alle seine Kumpels und 2 Min später ist er doch raus! :nene:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
meiner meinung nach ist des sowieso als schon vorher bestimmt es werden für den zuschauer zu hause immer solche skandale gemacht oder falsche leute komme weiter die keiner mag oder der typ ders in die top 20 geschafft hätte jetz aber für 2jahre in knast muss oder so damit überhaupt noch jemand den scheiß guckt?es würde doch sonst keiner den tv anschalte wenn er weiß da kommt ne sendung mit dieter bohlen also wirklich nee!alles pr null authentität null können einfach nur schlecht!

André

Admin
Jo und wie ich informiert bin singt dieser komische Stephan immer noch! :lach:

Also wenn das die besten 5 Deutschen Musiker sein sollen, dann kann ich nur sagen: Armes Deutschland! :nene:

pedi

Benutzer
gottseidank sind es nicht die besten, wer wirklich talent hat, besitzt auch einen iq über zimmertemperatur und lässt sich nicht so grausam verarschen, wie die publicity-geilen noobs, die sich dort verheizen lassen!!!

Oben