Sixt und Ulla Schmidt, der perfekte Linkbait!

Und? Bei Ministern nicht? Oder warum ist das plötzlich dann so aufregend?

Du hast hier gesagt, dass es "instinktlos" sei, wenn Mitarbeiter mit ihrem Wagen in den Urlaub fahren und im Grunde nichts anderes machen als den Regelungen ihres Arbeitsvertrages zu folgen.Das ist nichts anderes als eine andere Form von Gehalt! Nur darum ging es!:floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nee, nee....Andere haben zuvor gesagt, es sei instinktlos, wenn ein Regierungsmitglied das Selbe macht, obwohl ihm diese Regelung (genauso) offensteht.

Und wenn das von einem Regierungsmitglied instinktlos ist, was ja sein kann, wenn die tatsächlichen Kosten höher sind als die versteuerte Pauschale, dann ist dies von einem "normalen" Dienstwagenbesitzer auch, der ja genauso seinem Arbeitgeber "unnötige" Kosten aufbürdet.

Nix anderes wollte ich damit sagen.
 
Oben