Sinnlose und ausgefallene Fanartikel der Fussballvereine

Ich verkaufe Werder-Lichtschalter! Nur 19,99 Euro!

http://www.eggetronics.net/bilder/19717.jpg Preis 1,99
http://i.ebayimg.com/t/6-Aufkleber-...D6/$T2eC16N,!)EFIpRn64BjBSMhD5Z-l!~~60_57.JPG 6 Stück für 3,99 (also je 0,66 Cent)

1,99 + 0,66 = 2,65 Euro.

ok, dann mach ich das sogar Portofrei! :D

Tja, und ich verkaufe dann die Premium-Version, für die Leute, die echte Qualität suchen:

http://www.alibaba.com/product-detail/Top-quality-Modern-British-Electric-wall_494411158.html
(Kosten: 20 Cent)

Der hat sogar ein sogar ein LED-Licht, damit ihn bei Nacht einfacher findet.

Dazu der Sticker für 66 Cent.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Schröder

Problembär
Ich wusste ja schon immer, das Werder-Fans ´n Vogel haben. Jetzt gibt´s das passende Häuschen dazu. :D
Und der Strandkorb war doch mal in Freiburg der große Renner., oder? ;)
 
Oben