Sinnlose und ausgefallene Fanartikel der Fussballvereine

André

Admin
Gesucht werden ausgefallene Fanartikel, oder Fanartikel die die Welt nicht braucht.

Hier schonmal eine kleine Vorauswahl. Wenn Ihr weitere skurille oder ausgefallene Fanartikel kennt einfach posten. :zwinker:

 

R.v.N.

Junior Konzepter UX

Das find ich alles gar nicht mal so sinnlos. Hast du überhaupt was von Gladbach außer nem Schal und ner Eintrittskarte?
Deiner Meinung nach dürfte es gar keine Fanartikel geben.

und zu dem Saufspiel von Gladbach: das gibts nich nur bei Gladbach, auch Hertha und andere Vereine bieten das an.
 

André

Admin
Gladbach bietet sogar an, das man ohne Saufspiel zum Alki wird. Da sorgt dann die Profi Abteilung höchstpersönlich für. ;-)

R.v.N: Es geht hier um ausgefallene und sinnlose so wie außergewöhnliche Fanartikel. Ich habe ja nicht behauptet das das alles sinnlos ist.

Manche Vereine könnten sich nen Hundehaufen ins Regal legen mit entsprechender Logoveredelung würde auch der gekauft. :zwinker:
 

Verdandi

Männerversteherin
Babyschnuller und anderes um die kleinen zu versauen.Zu finden in der Kidscollection.

Kickers Offenbach Fanshop

jetzt haste aber lange gesucht bissde was "sinnloses" bei den Kickers gefunden hast... :vogel: Haste an deinem geburtstag nix Besseres zu tun???

kleiner Tipp am Rand: die Firma stellt die Schnuller auch für jeden anderen Profi-Fußball-Verein und teilweise sogar andere Vereine her... Obwohl, bei Wehen und Hoffenheim bin ich mir nicht so sicher...
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
jetzt haste aber lange gesucht bissde was "sinnloses" bei den Kickers gefunden hast... :vogel: Haste an deinem geburtstag nix Besseres zu tun???

Weis gar nicht waste hast? Ich find den kleinen saardingsbums immer wieder amüsant. Lass ihm doch seinen Spaß, gerade wo er doch heute Geburtstag hat!
 

NK+F

Fleisch.
jetzt haste aber lange gesucht bissde was "sinnloses" bei den Kickers gefunden hast... Haste an deinem geburtstag nix Besseres zu tun???

Erst gegen Abend und wie es schon dein Leidensgenosse geschrieben hat.Freu dich doch über die Werbung.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Leicht unsinnig fand' ich den hier. Ein wahres Wunder, dass der Kofferanhänger mitlerweile "stark reduziert" ist :zwinker:

Schnuller, Lippenpflege, Wecker und Autokratzer gibt's bei uns auch... Toaster is geil, mein Bruder hat den in der Jägermeister-Version :zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das soll mal einer toppen, die Papierrecyclingtonne im Vereinslook! :D

thumb_FC_Union.jpg

Auch für Alba, die Eisbähren, Reineckendorfer Füchse, der Berlin Recycling Volleys und natürlich Hertha. 50 Cent werden vom Müllabholer je Leerung gespendet.

Also wenigstens nicht ganz sinnlos: Berlin Recycling GmbH

50 Cent je Entleerung einer Fantonne spenden wir für die Jugendarbeit der Vereine sowie an die Kampagne
"10.000 Bäume für Berlin".
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hab mir mal die (recht ausführlichen) Artikeleschreibungen für die Lichtschalter angeschaut. Ich hab wirklich Mitleid mit dem Texter, der sich offenbar einiges aus den Fingern saugen musste, um auf genügend Wörter für so einen banalen Firlefanz zu kommen - und dabei wohl nur n paar Cent pro Wort bekommen hat.
 
Oben