Sinn und Unsinn von Testspielen

manowar65

Benutzer
Was haltet ihr vom Testspiel der Nati heute gegen Luckenwalde?Macht das irgendeinen Sinn,außer evt. Symphatiepunkte zu sammeln?:gruebel:Ich halte die Verletzungsgefahr für zu hoch.

André

Admin
Das Thema wollte ich auch gerade eröffnen!

Und wieso soll das Spiel nur 60 Min dauern? :gruebel: :weißnich:

Völlig Unsinnig!

André

Admin
Haltet mich mal auf den laufenden falls ein Tor fallen sollte... :zahnluec:

Hab hier kein TV in meinem Büro und muss noch bissel arbeiten.. :hammer2:

Mathi

Neuer Benutzer
das is doch nur eben so....
hach ja zeigen wir der presse und den fans mal eben die flaschen die wir im wm kader so haben und blablabla. ich halte so ne aktion für absolut überflüssig....

R.v.N.

Junior Konzepter UX
7:0 Endstand!
Lahm verletzt...er ist hingefallen (die Attacke war aber so gut wie gar nix) und wollte sich mit dem Arm abstützen...jetzt bringen sie ihn ins Krankenhaus zur Untersuchung...

..Klinsmann war ja nie für dieses Spiel wegen der Verletzungsgefahr, aber diese Verletzung hätte bei Lahm auch im Training passieren können...

manowar65

Benutzer
Dumm nur,dat dat KEIN Training war...von daher sind solche Spiele in meinen Augen absoluter Blödsinn.Kann man nur hoffen,dat dat keine ernste Verletzung ist.

lumba

Zwerg
André schrieb:
Haltet mich mal auf den laufenden falls ein Tor fallen sollte... :zahnluec:

Hab hier kein TV in meinem Büro und muss noch bissel arbeiten.. :hammer2:

ich denk du hast 2 wochen frei?! oder schon sehnsucht und wieder ins büro gekrochen?? :nene:

André

Admin
Naja Jansen ist eh der bessere Linksverteidiger, aber rechts hätte ich Ihn schon im Stamm gesetzt!

Aber 2 Wochen heißt ja noch nichts, Rooney ist ja auch dabei, und der braucht bestimmt noch länger bis er fit wird. :zwinker:

Sandra_J

Borussin
lahm hätte sich genausogut im training verletzten können.

ich finds gut, dass der dfb noch nicht völlig abgehoben ist und auch mal spiele gegen solche mannschaften wie luckenwalde macht.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
André schrieb:
Aber 2 Wochen heißt ja noch nichts, Rooney ist ja auch dabei, und der braucht bestimmt noch länger bis er fit wird. :zwinker:

also es ist dauernd zu hören, dass es besser verläuft als erwartet und er möglicherweise schon zu Beginn wieder spielen kann...

Oben