Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr vom Testspiel der Nati heute gegen Luckenwalde?Macht das irgendeinen Sinn,außer evt. Symphatiepunkte zu sammeln?Ich halte die Verletzungsgefahr für zu hoch.
das is doch nur eben so....
hach ja zeigen wir der presse und den fans mal eben die flaschen die wir im wm kader so haben und blablabla. ich halte so ne aktion für absolut überflüssig....
7:0 Endstand!
Lahm verletzt...er ist hingefallen (die Attacke war aber so gut wie gar nix) und wollte sich mit dem Arm abstützen...jetzt bringen sie ihn ins Krankenhaus zur Untersuchung...
..Klinsmann war ja nie für dieses Spiel wegen der Verletzungsgefahr, aber diese Verletzung hätte bei Lahm auch im Training passieren können...
Dumm nur,dat dat KEIN Training war...von daher sind solche Spiele in meinen Augen absoluter Blödsinn.Kann man nur hoffen,dat dat keine ernste Verletzung ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.