Sind wir zu blöd?

André

Admin
aus dem kicker:
Der Borussia droht, das sich der Grieche anderweitig entscheidet, wenn er nicht bald ein klares Signal aus Deutschland bekommt.
Wir wissen um die Gefahr, aber wir werden unsere Planungen nicht überstürzen sagt Pander und verweist auf Alternativen die man für alle Mannschaftsteile im Kopf habe.
Alternativen? :lachweg: :nene:

Hört sich ja gut an,. hauptsache auf der JHV wurde den Leuten mal erzählt das man jetzt richtige Spieler verpflichtet.

Das Angebot für Isuana soll auch zu schlecht sein.

Also wenn Pander für mich in diesem Jahr nicht endlich mal was bringt, finde ich sollte seine Position bei uns auch mal überdacht werden.

Außerdem hatte Heynckes 3 Spieler mit Qualität gefordert.

Aber wir haben ja Alternativen wie Delura etc... bekomme so langsam das kotzen. :nene:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Moin,

mir ist lieber wir verzichten auf den Griechen und bieten bei Insuana weiter mit. Denn wenn ich recht informiert bin (kenne mich mit dem nicht BL Fussi nicht so aus) ist das ein 10er und den brauchen wir mehr als alles andere. Ev will PP auch nur den Preis drücken?
Also erst nachher meckern :)

shaggyhs

Trommler Block 16!!
André schrieb:
aus dem kicker:

Alternativen? :lachweg: :nene:

Hört sich ja gut an,. hauptsache auf der JHV wurde den Leuten mal erzählt das man jetzt richtige Spieler verpflichtet.

Das Angebot für Isuana soll auch zu schlecht sein.

Also wenn Pander für mich in diesem Jahr nicht endlich mal was bringt, finde ich sollte seine Position bei uns auch mal überdacht werden.

Außerdem hatte Heynckes 3 Spieler mit Qualität gefordert.

Aber wir haben ja Alternativen wie Delura etc... bekomme so langsam das kotzen. :nene:

Absolut deiner Meinung.:top:

Gruß
Casy:huhu:

André

Admin
KGBRUS schrieb:
Also erst nachher meckern :)
Vom Prinzip hast Du Recht, aber es sieht für mich so aus, als wolle man wieder die Billigschiene fahren. Vielleicht gelingt Pander ja auch ein Coup.

Auf jeden Fall möchte ich nicht Neuverpflichtungen die Delura oder Brdaric heißen, dann lieber gar keinn und den Fans 150.000 Liter Freibier spendieren, da haben wir alle mehr von! :fress:

Junker

Altborusse
Borussia versucht seit Jahren die Billigschiene zu fahren, bald ist Schluss mit Lustig, hab mich mal bei nem Schalker informiert, Delura wäre wohl nicht verkehrt. :weißnich: Aber ich Will DIESE Saison nen 10er:hammer2:

André

Admin
Junker schrieb:
Borussia versucht seit Jahren die Billigschiene zu fahren, bald ist Schluss mit Lustig, hab mich mal bei nem Schalker informiert, Delura wäre wohl nicht verkehrt. :weißnich: Aber ich Will DIESE Saison nen 10er:hammer2:
Okay Delura unter Heynckes würde passen, als Perspektivspieler. Nur kann man nicht über Jahre nur Perspektivspieler oder alte Hasen holen.

Wir wolln den Zehner sehen .... :zahnluec:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Ich gebe euch ja recht! Wir brauchen einen Topper oder zumindest ein Töpperchen für die 10. Aber die Anforderung hat Heynkes für diese Position klar umrissen:

Er muß in den letzten Jahren fast jedes Spiel in seinem Verein mitgemacht haben. Also keine "vieleicht wird der mal was" Spieler und keine abgehalfterten Rentner. Und so einen bekommst du nicht für 1,50€. Da Borussia aber keine 2stelligen Milionenebeträge locker machen kann, muß ZUERST der 10er Verpflichtet werden, um mehr Spielraum zu haben. Was nützt und ein Abwehrspieler für 2 Millonen, wenn wir dann beim Poker um nen 10er 1,5 Millonen zu wenig haben?:motz:

Denn eines darf auf keinen Fall passieren, das man Haus und Hof für Spieler verpfandet siehe Schlacke und die falsche Borussia.:nene:

Ich vertraue da Don Jupp, das er alles Mögliche macht um uns genau auf dieser Position zu Verstärken. :top:

Wie gesagt einen 10er und dazu "Perspektivspieler" reicht vollkommen.

Bierchen

Benutzer
Das ist doch typisch Pander.
Erst sind große Namen im Gespräch und nachher kommen Leute wie El Fakiri oder Lisztes. Auch dieses Jahr wird das nicht anders sein. Ich habe schon wirklich Panik vor Pander`s Alternativen...

Oben