Wer sind eigentlich Anja und Tanja? Gibts die wirklich?
das sind keine gesetze , sondern verwaltungakte.Ob Ausnahmen genehmigt oder nicht genehmigt werden, wird ebenfalls per Gesetz geregelt.
Latürnich!
Die reckten uns ihre Rundungen life und in Farbe vor zwei Jahren auf der Leopoldstr. nach dem 1/8 Finale entgegen.
Ich allerdings glaube allerdings denen ist das im Vergleich zu uns egal.
Ja, englische Fussballfans waren schon immer positive und zuvorkommende Menschen ohne Vorurteile.![]()
Und jetzt sag du mir, dir hat das nicht gefallen! Trotz aufgemaltem schwarzrotgold.![]()
Das Problem sind halt bloß immer die anderen Mädls rundum, die dann natürlich rasend eifersüchtig werden, wenn ich mich etwas um andere Frauen kümmere.
Gut das die Zivi-Zeiten vorbei sind, was?![]()
Du Witzbold: Isch war abäär niemals ein Zivi![]()
Latürnich!
Die reckten uns ihre Rundungen life und in Farbe ...
Ein kritisches Fazit der Euro 2008. Keine Länderspielreisen des FPMG mehr?
Nun ist also die Euro 2008 auch schon wieder vorbei. Deutschland ist wieder aus dem Sommermärchen-Traum erwacht, jeder zweite Bundesbürger ist plötzlich auch Fußballfan und alle schwärmen im patriotischen schwarz-rot-gold in lustigen Kopfbedeckungen... Zwangsläufig stellt sich da einem aktiven Fußballfan (d.h. jemand, der auch in der wahren Fußballwelt bei seinem Verein und das auch im Winter mit dabei ist) die Frage, ob das alles noch normal ist, was da so abläuft? .......
(...)bei manchen hab' ich mich gefragt ob die das Spiel überhaupt gesehen haben, oder ob die 90 Minuten schon abfahrbereit im Kofferraum Ihrer Karre gewartet haben.... (...):
Wie ich aus, wie immer, best informierten Kreisen weiß, läuft das bei den Anja-Tanjas gemäß einer Rückwärtsterminierung ab:
- Es wird das Spielende antizipiert.
- Dann werden 15 Minuten zurückgerechnet (ja, die können rechnen), denn man will ja auch rechtzeitig auf der Leopoldstr., der Kö, etc. sein.
- Nun wird der Anfahrtsweg dazugegeben, eine wirkliche Anja-Tanja kommt nämlich nicht direkt aus der Event-Stadt sondern aus einem klassischen deutschen Mittelzentrum, das gut eine Stunde entfernt ist, also sagen wir: 1,25h dazu.
- Jetzt it noch der dickste Brocken zu berücksichtigen: Anziehen, Umziehen, Ausziehen, Anziehen, Umziehen,... und schminken. Nochmal 2h drauf.
3 1/2h Stunden vor Spielschluß müssen also Anja und Tanja in den Startlöchern stehen. Kommt's noch zu einem Elferschiessen, dann kommen sie natürlich nicht ganz so taufrisch zum Autokorso.
Vielleicht sollten wir in Zukunft 2x eine EM spielen lassen. 1 im Sommer für die Event-Fans, und 1 in der Winterpause für die Fußball-Kenner, die zur Sicherheit in Sibirien stattfindet. Bei Schnee und Regen dürften diese Party-Junkies wohl wenig Freude am Publik-Viewing haben. Und Autokorso macht bei Glatteis auch nur halb so viel Spass.![]()
Nette Diskussion hier.Dazu fällt mir nur eines ein :TYPISCH DEUTSCH !
Anstatt rumzunörgeln kann man auch den Ausschaltknopf betätigen.
Übrigens: Ich hab das Finale in Italien auf Rai Uno gesehen.Dort wurde 5 Sekunden nach dem Abpfiff auf Werbung umgeschaltet.Keine Bilder von heulenden Deutschen oder jubelnden Spaniern.Nach endlosen ca.15 Minuten wurde wieder ins Stadion geschaltet,rechtzeitig zur Siegerehrung.
Wollt ihr es etwa so ?
getz hörma, du kleiner ahnungsloser nichtsnutz!Da hätteste auch ruhig bleiben sollen, vorrausgesetzt dort besteht keinerlei Möglichkeit ins Internet zu kommen ...![]()
getz hörma, du kleiner ahnungsloser nichtsnutz!
du weißt wohl nicht, dass du es hier mit dem allseitz geschätzten Altborussen aka "BärVomBorsigplatz" oder liebevoll auch AB genannt zu tun hast.
spar dir also deine herabsetzenden kommentare, oder besser gleich alle.
unterlass das, prinzessin!Paule,Paule, Paule. Der Titel "ahnungsloser Nichtsnutz" ist doch deiner, oder![]()
du weißt wohl nicht, dass du es hier mit dem allseitz geschätzten Altborussen aka "BärVomBorsigplatz" oder liebevoll auch AB genannt zu tun hast.
spar dir also deine herabsetzenden kommentare, oder besser gleich alle.
Da hätteste auch ruhig bleiben sollen, vorrausgesetzt dort besteht keinerlei Möglichkeit ins Internet zu kommen ...![]()
Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt der Dussel aus'm Münsterland daher
David, olle Gewürzgurke, was los? Haste Dir heute Dein Gazprom-TShirt vollgekleckert?