Sind wir alle rechtsradikale Schläger?

André

Admin
Berlin - Die Euphorie der Fußball-WM ist noch nicht vergessen, da kehrt ein schlechter alter Bekannter zurück in die deutschen Stadien: Kaum ein Wochenende verging im vergangenen Vierteljahr ohne Berichte von rassistischen Gesängen aus den Kurven, offenen Bekenntnissen von Fußballfans zu rechtsradikalen Gruppierungen und gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei.

kompletter Artikel: Neue Studie: Verdeckter Rassismus in deutschen Stadien nimmt zu - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Um diese Sache wird mal wieder zu viel Wind gemacht:finger:

Irgendetwas muss doch jetzt mal wieder von den Medien ausgeschlachtet werden.
Und wenn sich schon derzeit kein Verein derzeit findet, der für Skandalschlagzeilen sorgt, dann werden halt ein par Urwaldgeräusche von 10 Minderbemittelten aus einer Kurve rausgehört und anschließend bietet es sich doch an, vermeintliche Glatzen bei einem Länderspiel zu filmen, die sich nicht unbedingt als der Traum aller Schwiegermütter präsentiert haben. :suspekt:

M

most wanted

Guest
Wir Aachener sind doch eh alles Nazis, so werde wir doch in viele Artikeln beschrieben.

Und dazu kommt noch, dass ich Kroate bin. Also ich muss doch ein Nazi sein.

André

Admin
Mich regt es halt nur auf das jetzt wieder im Kollektiv von den bösen Fußballfans gesprochen wird, und das alle über einen Kamm geschoren werden.

Jederweiß doch wie es ist, ob ein Löw, die Nationalspieler oder die Fans, aber manche Medien meinen hier wieder das Bild von der Bestie "Fussballfan" zeichnen zu müssen. :vogel:

Mit pauschalen Verurteilungen kann ich nichts anfangen! Demnächst wird man man bei einem Vorstellungsgespräch danach gefragt ob man Fussballfan ist, oder noch besser man trägt es gleich ins polizeilische Führungszeugnis ein. :floet:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Und das bedeutet? Hooligan Polohemd, kariertes Cappy, und Unterarm Tatoo? :gruebel: :zahnluec:

Um mal wieder das Schubladendenken auszukramen.... :floet:

Also hoffentlich bekomm ich wieder alles zusammen.

- New Balance natürlich an den Füssen. Das die Schuhe aber saubequem sind stand nicht dabei und deswegen trage ich die fast ausschließlich.

- Alpha Pulli. Hab ne Jacke davon...

- Handy :lachweg: :lachweg: :lachweg: war der Brüller schlechthin. Damit verabreden sich die bösen Jungs

- Bengalo war auch dabei und Chinaböller. Und wer hat nicht schon mal mit beidem rumgespielt :floet:

:gruebel: was war denn noch dabei. Waren damals glaub 6-8 Merkmale.

Die Sachen von Hooligan Streetwear sehen teilweise richtig genial aus :top:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ja da hast Du Recht, ist schon ein schöner Stil, schlicht aber schön gefällt mir auch! :top:

Nur gefällt es mir persönlich nicht wenn da riesengroß Hooligan drauf steht.

TS084-black.gif
TS066sand.gif

...noch ein Grund mehr warum ich mein Handy abgeschafft hab :suspekt:

Oben