Sind das Nopen ? Was ist das beste für Hartplatz?

Sind das Nopen oder was ist das ? Kann man das für den Hartplatz verwenden und welche Sohle ist die beste für den Hartplatz?
 

Anhänge

  • PDS002009233.jpg
    PDS002009233.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 271

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Sind das Nopen oder was ist das ?

Nope. :zahnluec: (Sorry, konnte nicht widerstehen :D )

Zur Sache: kann man sicher auf Hartplätzen benutzen und sicher auch auf trockenen Rasenplätzen. Ich ziehe aber, wie NikeRulez, Multinockenschuhe vor, unter anderen, weil ich bei meinen etwas "ausgeleierten" Bändern im Sprunggelenk das Gefühl des besseren Halts auf dem Untergrund habe.
 
Hmm.. könnte man sie verwenden oder nicht?

Ich spiele eigentlich immer mit Hallenschuhe, weil dadurch ein besseres Gefühl habe.
 
Oben