Sind 100 Tore in einer Saison möglich ?

100 Tore erzielen

• Ja es ist möglich

Stimmen: 7 41,2%
  • Vielleicht

Stimmen: 6 35,3%
  • Nö niemals

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Nach dem ich gestern das Spiel in Frankfurt meiner Werderaner verfolgt habe und feststellen konnte das die erzielten Tore auf 45 gestiegen sind. Stelle ich mir die Frage ob es möglich ist erstmals seit über 30 Jahren mal wieder die Magische Grenzen von 100 Toren zu überschreiten. Dies geschah in der Geschichte nur ein einziges mal. In der Saison 71/72 erzielten die Bayern 101 Tore:hail: . In dieser Saison erzielte der beste Fußballer aller Zeiten (in meinen Augen) allein 40 Tore. :top:

Was es als positiven Nebeneffekt gibt. Die nächste Generation der Werder-Fans wächst heran. Ich habe noch nie soviele Erwachsene Eintracht-Fans gesehen mit ihren Werder-Fan Kindern.:beifall:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich glaube es nicht. Werder hat zugegebenermassen einen Lauf (zumindest inna Buli). Aber der wird sich auch irgendwann wieder relativieren. Sie werden zwar ne Menge Tore schiessen, aber 100 glaube ich nicht.

Generell sind 100 Tore pro Saison natürlich möglich. Die aktuelle Umfrage hab ich jetzt mal auf Werder Bremen in dieser Saison bezogen, und daher: Vielleicht.

Immerhin muss man sehen, dass Bremen (warscheinlich) bis zur Winterpause "nichtmal" (Gott sind die schlecht...:hammer2: ) die Hälfte diesser "Hundertermarke" erreicht, obwohl in der Hinrunde ja einige Kantersiege mit fünf oder sechs Toren dabei waren.
Das würde ja bedeuten, das in der Rückrunde sogar noch eine Steigerung der Torausbeute drin sein müsste, und das glaube ich eher nicht.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das sehe ich ähnlich wie Budmaster_Bundy...auch wenn Werder in der Hinrunde nen tollen Lauf hatte, wird es schwer diese 100 Marke zu erreichen...sie haben in der Hinrunde noch nicht einmal die Hälfte um es ganz deutlich zu sagen...dazu müssten sie im nächsten Spiel wieder einen Kantersieg herbeispielen...und auch wenn sie dies schaffen würden, glaube ich nicht, dass sie in der Rückrunde wieder so hohe Siege erreichen werden...

Turtur

Borusse
Um die 100 zu erreichen bräuchten Bremen in den nächsten 18 Spielen durchschnittlich 3,06 Tore. :gruebel: Halte ich selbst für Bremen unwahrscheinlich. Aber die Meisterschaft wünsche ich Bremen zu 100%!

maxy

Erfahrener Benutzer
Also ich denke mal, wenn die so nächstes Jahr weitermachen wie sie jetzt aufgehört haben, dann schießen die auf alle fälle noch an die hundert tore. ich denke das ist zu schaffen...

Schröder

Problembär
Möglich ist es, da halte ich die Bremer für stark genug. Allerdings glaube ich nicht, das sie dieses Ziel vor Augen haben. Je nach dem, wie weit sie im UEFA-Cup kommen (eigentlich könnten sie den ja mal wieder nach Deutschland holen), werden sie im letzten Saisonviertel nach einer Führung Kräfte sparen und lieber den Sieg (und damit die Punkte für die Meisterschaft) sicher einfahren. Nach dem Torverhältnis werden sie die Meisterschaft diesmal sicher nicht verlieren, dafür sind die anderen Kandidaten in ihren Spielen nicht dominant genug.

Gruß
Schröder

André

Admin
Die Bayern haben diese Marke doch schonmal geknackt, Gladbach war auch mal nah dran mit 93 Toren! :top:

Aber früher gingen Spiele auch mal zweistellig aus.

Heutzutage sind die Mannschaften in der Bundesliga spielerisch doch zu sehr auf einem Niveau, es ist zwar möglich über 100 Tore in der Bundesliga zu schießen aber es ist sehr schwer.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Denke es werden am Ende so zwischen 75 und 85 Tore sein. Ist mir auch nicht so wichtig, wenn die Punktzahl stimmt. :zwinker:

Oben