Sinatra and Friends - The Rat Pack Tribute

André

Admin
Es geht ja auf Weihnachten zu, da lande ich zwangsläufig wieder beim Album "Christmas with the Rat Pack".
Durch Zufall jetzt gesehen, dass es quasi eine Art Rat Pack Revival gibt, die wohl schon seit Jahren durch Deutschland touren:

"Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen. Durch die drei Briten Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long alias Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. ist es für das Publikum möglich, die größten Showlegenden aller Zeiten – auch bekannt als das berühmt-berüchtigte „Rat Pack“ – live auf der Bühne zu erleben. Anfang März 2020 kehrt die Erfolgsshow zurück."


Die Bewertungen sind sehr vielversprechend. Manche schreiben sogar, wenn man die Augen schließt, könnte man meinen da stehen der echte Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr auf der Bühne.

Ich denke das werde ich mir mal geben. Hab ich gerade richtig Bock drauf. :top:

Hat das zufällig jemand von euch schon mal gesehen?

Ganz neu startet jetzt wohl auch noch ein Musical:

That's Life - Das Sinatra Musical

Aber da geht es wohl nur um Frankie Boy.
 

Litti

Krawallbruder
Hey Andre,
diese Show hab tatsächlich schon gesehen. Sogar zwei mal hat meine Frau mich dahin geschleppt. :D
War jeweils in der Lanxess-Arena, ist aber schon über fünf Jahre her.

War aber wirklich beeindruckend. Du denkst wirklich die drei stehen da leibhaftig auf der Bühne, die singen genau so wie die Orginale. Was ich vor allem beim Sinatra Double richtig krass fand. Diese Stimme ist ja eigentlich einzigartig.

Richtig gut gemachte Show, obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Musik ist war ich auch begeistert.
 

André

Admin
Cool. Klingt ja top. :top:

Ja mit der Stimme ist mir auch aufgefallen. Habe nur 2-3 Youtube Videos gehört, aber man merkt direkt dass der fast die gleiche Stimmfarbe hat wie Sinatra.

Dann muss ich nur noch einen finden der mit mir dahin geht. Bisher haben alle abgewunken.
Kulturbanausen.

Zur Not gehe ich halt alleine. :)
 
Oben