Simunic sieht 3 gelbe Karten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2006.

1. André

André Administrator Administrator

rofl was war denn da los? :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

3. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Der Reporter bei Premiere hatte das garnicht geschnallt. Wir saßen nur da und haben abgefeiert bzw. gerätselt ob wir blöde sind.

4. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Der Schiri wird das Finale mit Sicherheit nicht pfeifen!:prost:

@ Rob, die Gelb-Rote Karte wurde ja sogar nach der 2. gelben Karte eingeblendet. Aber der Kommentator ist wirklich nicht drauf eingestiegen! :fress:

5. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Würde gerne mal wissen was passiert wäre wenn die Kroaten noch gewonnen hätten? Wiederholungsspiel? :zahnluec:

Aber ich hab mich sehr für die Aussies gefreut :top: vor allem das Joshy wieder ran durfte.

P.S.: warum der Torwart gewechselt wurde ist mir ein Rätsel :vogel:

6. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Hatten wir im Stadion also doch recht.

Simunic bekommt eine Gelbe Karte und die Leute neben mir und ich auch denken uns "DER HAT DOCH SCHON GELB" , haben uns aber nichts weiter dabei gedacht.

Im Tumult kurz vor Spielende fliegt er dann noch vom Platz und sieht im Spiel 3 Gelbe Karten. Damit pfeifft GRAHAM POLL wohl KEIN Spiel mehr bei dieser WM.

Bilder vom Spiel im Aalen Board und dort im LABERFRED.

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

lol...is ja geil...3 mal gelb...aber da hätten sich doch die Australier beschweren müssen und ihm bescheid geben müssen...ich denke dann hätte er nochmal nachgeschaut und hätte es bemerkt ??

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden