Simunic sieht 3 gelbe Karten!

DynamoRob

Wahni
Der Reporter bei Premiere hatte das garnicht geschnallt. Wir saßen nur da und haben abgefeiert bzw. gerätselt ob wir blöde sind.
 

bvbfanberlin

Moderator
Der Schiri wird das Finale mit Sicherheit nicht pfeifen!:prost:

@ Rob, die Gelb-Rote Karte wurde ja sogar nach der 2. gelben Karte eingeblendet. Aber der Kommentator ist wirklich nicht drauf eingestiegen! :fress:
 

DynamoRob

Wahni
Würde gerne mal wissen was passiert wäre wenn die Kroaten noch gewonnen hätten? Wiederholungsspiel? :zahnluec:

Aber ich hab mich sehr für die Aussies gefreut :top: vor allem das Joshy wieder ran durfte.

P.S.: warum der Torwart gewechselt wurde ist mir ein Rätsel :vogel:
 

Robespierre

Pokerstar
Hatten wir im Stadion also doch recht.

Simunic bekommt eine Gelbe Karte und die Leute neben mir und ich auch denken uns "DER HAT DOCH SCHON GELB" , haben uns aber nichts weiter dabei gedacht.

Im Tumult kurz vor Spielende fliegt er dann noch vom Platz und sieht im Spiel 3 Gelbe Karten. Damit pfeifft GRAHAM POLL wohl KEIN Spiel mehr bei dieser WM.

Bilder vom Spiel im Aalen Board und dort im LABERFRED.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol...is ja geil...3 mal gelb...aber da hätten sich doch die Australier beschweren müssen und ihm bescheid geben müssen...ich denke dann hätte er nochmal nachgeschaut und hätte es bemerkt ??
 
Oben