Simak will wieder in den Westen.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 30 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Simak will wieder nach Deutschland - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Ich würde es lustig finden wenn der wieder in der Bundesliga spielen würde.Habe mich köstlich amüsiert damals.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.393
    Likes:
    2.802
    Über was? Simak war ein Guter nur leider hatte Er wohl viele private Probleme. :hammer2:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich haben diese Probleme und Eskapaden halt amüsiert.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.597
    Likes:
    1.007
    ... für die er natürlich nichts konnte. Die ihm angebotenen Hilfen waren auch nicht das wahre, demzufolge isser schon arm dran. :suspekt:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.719
    Likes:
    1.282
    Tja, über Simak durfte man lachen, bei Deisler war das höchst inkorrekt. Is ja nur ein Pole oder so was ähnliches und nicht das Wohl und Weh des deutschen Fußballs.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So in etwa sehe ich das.:floet:
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.787
    Likes:
    1.404
    Ist der Vorhang wieder eisern?