Silvester: Fondue oder Raclette

Was gibt es bei euch an Silvester?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wenn dann Raclette. Finde das um einiges vielseitiger, auch wenn's am Ende höllisch stinkt (ist aber bei Käsefondue nicht besser).

Auch eine nette Variante: Raclette-Öfen mit Pizzafunktion. Die haben eine etwas stärkere Grillfunktion, und damit lassen sich in den kleinen Pfännchen auch Pizzas nach Wunsch belegen und am Tisch backen - Sehr genial:top:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Entscheidet sich noch, je nach dem, was bei NKF von Weihnachten noch übrig geblieben ist. Also entweder Hirsch oder Wildschwein. Da fällt mir ein, der hat mich ja noch nichma eingeladen, also vergisses einfach. :rotwerd:

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn es anscheinend schon immer zwischen den beiden "Überraschungen" hin- und hergeht an Silvester, dann muß ich zumindest weiter wissen:
Welches Fondue denn? Fleisch? Mit Brühe oder mit Öl? Käse? Welcher hier?
Was heisst hier Raclette? Richtiges Raclette oder die Silberzwiebel-mit-Käse-Überbackerei?

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Raclette. Einmal im Jahr darf man sogar kommerziell sein und original Raclette-Käse kaufen. Ohoh wenn das der Axel wüsste, was Kevin, Philipp, Renner, Georg, Dennis, Jacob, Schneidi, ich und co machen:D:D

André

Admin
Raclette. Einmal im Jahr darf man sogar kommerziell sein und original Raclette-Käse kaufen.
Und den Rest vom Jahr isst Du natürlich nur ganz unkommerziell aus dem eigenen Garten angebaute Früchte, is klar. :lachweg:
Ohoh wenn das der Axel wüsste, was Kevin, Philipp, Renner, Georg, Dennis, Jacob, Schneidi, ich und co machen:D:D
Der Pflippen, der Gringo, der Karl-Heinz und ich, wir wissen grad nicht wen Du meinst?

NK+F

Fleisch.
Entscheidet sich noch, je nach dem, was bei NKF von Weihnachten noch übrig geblieben ist. Also entweder Hirsch oder Wildschwein. Da fällt mir ein, der hat mich ja noch nichma eingeladen, also vergisses einfach. :rotwerd:

Du wirst für vor halb 2 eingeladen.;)

Der Tipp ist einfach unschlagbar.
Abends haue ich mir dann einen halben Hirsch und ne Wildsau alleine rein.:D

Oben