Silent Hill - Der Film

André

Admin
Der Silent Hill Film wird ja momentan überall sehr stark beworben, bzw die DVD die bald erscheint oder schon erschienen ist.

Die Spiele fand ich immer schön gruselig, das ganze Ambientem, die Stadt das Krankenhaus, die Monster die Stimmen, die Kreaturen einfach nur geil, zumindest im Spiel.

Hat schon jemand den Film gesehen, evtl. sogar im Kino? Mich würde mal interessieren ob man das Flair des Spiels mit in den Film übernehmen konnte?

Bei Resident Evil hat das ja leider nicht so gut geklappt. :hammer2:

Fussballgott

Best one ever
Ich war im Kino, kenn aber die Spiele nich. Also vom Film war ich echt überzeugt :) Die Story is zwar ... naja, geschmackssache, aber der Film is schon super gemacht :)
Super Effekte, Klasse Spiel mit dem Licht und die Schauspieler finde ich auch in ordnung. allerdings ham einige, die das Spiel kennen, gemeint, dass die Atmosphäre vom Spiel nich rünerkommt. Da kann ich aber halt leider nix zu sagen

Gruß FG

André

Admin
Danke ist doch schonmal was.

Im Spiel ist eine total seltsame Kleinstadt zu sehen, immer neblig und man kommt sich vor als hätte man 20 Joints geraucht, dazu diese unheimliche Stille! Ist irgendwie faszinierend. Aber wenn Du sagst das die Effekte gut sind, dann denke ich werde ich Ihn mir mal ausleihen! :top:

Oben