Signaturen - Bitte anpassen!

André

Admin
Da hier in letzter Zeit bei einigen ne Art Wettrüsten der Signatur eingesetzt hat möchten wir hier nochmal auf die Forenregeln hinweisen!

In den Forenregeln steht das wir eine Höhe von ca. 100 Pixel erlauben. Das maximal erlaubte ist z.b. die Signatur von Pascal. (Schrift & Grafik)

Damit S-F weiterhin gut lesbar bleibt, bitten wir Euch Eure Signaturen bis kommenden Mittwoch (23.04) in der Größe anzupassen.

User die ab Donnerstag (24.04) weiterhin übergroße Signaturen haben, bekommen diese ohne weitere Vorankündigung gelöscht und im Wiederholungsfall gesperrt!

Ich hoffe Ihr nehmt ein bissel Rücksicht und passt Eure Signaturen entsprechend an.
 

André

Admin
Ich mach hier mal wieder auf, da es doch einige Fragen gibt.

Die Größe einer Grafik könnt Ihr feststellen indem Ihr diese Grafik rechtsklickt und auf Eigenschaften geht. Der zweite Pixel Wert ist die Höhe.

Weitere Fragen und Anregungen bitte hier posten.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Und wie ist es bei meiner Signatur? :gruebel:

In den Forenregeln steht das wir eine Höhe von ca. 100 Pixel erlauben. Das maximal erlaubte ist z.b. die Signatur von Pascal. (Schrift & Grafik)

Die Größe einer Grafik könnt Ihr feststellen indem Ihr diese Grafik rechtsklickt und auf Eigenschaften geht. Der zweite Pixel Wert ist die Höhe.

Mit maximal etwa 100 Pixeln höhe, ist damit die gesamte Signatur gemeint, oder die Höhe einer Grafik, wo die Signatur inklusive der Schrift dazu aber nicht zu hoch sein sollte, wie z. B. max. 150 oder 170 Pixel? :gruebel:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Darf ich fragen, weshalb sie seitens der Administration nicht einfach begrenzt wird?
 
D

DavidG

Guest
Das heißt meine Sig wäre schon zu groß?

:suspekt:

Fänd ich aber nen bisschen doof, weil wenn man dann ne Sig hat ist ja keinerlei Platz mehr für Text oder umgekehrt.
Und Sigs die man schon auf 100 px höhe verkleinert sind schon sehr klein (meine Rafinha Sig ist auch 100 px hoch).
 
Das heißt meine Sig wäre schon zu groß?

:suspekt:

Fänd ich aber nen bisschen doof, weil wenn man dann ne Sig hat ist ja keinerlei Platz mehr für Text oder umgekehrt.
Und Sigs die man schon auf 100 px höhe verkleinert sind schon sehr klein (meine Rafinha Sig ist auch 100 px hoch).

Man braucht auch nicht Banner UND Text UND Smilie... ;)
Es geht schlichtweg darum, dass die Sig nicht den geschriebenen Text um ein vielfaches überragen soll.
 
Wenn wir 100 px schreiben, meinen wir auch 100 px. :rolleyes:

Wenn dann noch eine Zeile Text dabei steht (in normaler Schriftgröße!!), wird auch keiner was sagen.
Nur was zuviel ist, ist einfach zuviel...
 
D

DavidG

Guest
Ich finde 100 px aber seehr wenig. Das ist ja gerade mal Standart-Avatar Größte.

Könnte man nicht wenigstens 150 Pixel nehmen?

Das wäre dann diese Höhe:
 
D

DavidG

Guest
Könnte man nicht wenigstens 150 Pixel nehmen?

nö, 100 ist groß genug und dein standardbild ist doch wirklich gut zu erkennen.

Ja mit dem Bild hab ich ja keine Probleme. Es geht ja darum das ich dann die Links unter dem Bild wegmachen muss.

:rolleyes:
 
Seid doch froh, dass überhaupt Bilder in die Signatur dürfen.
Man kann diese auch verbieten und die Zeichen beschränken und die Schriftgröße vorgeben.

So ist es in vielen anderen Foren.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Meine Fresse, das hier über jede Entscheidung rumdiskutiert wird. Das ist ja nicht zu fassen. :motz:
 
D

DavidG

Guest
Meine Fresse, das hier über jede Entscheidung rumdiskutiert wird. Das ist ja nicht zu fassen. :motz:

1. Ist deine Sig auch vieeel zu groß
und
2. Ist ein Forum zum diskutieren da. Wenn dir das nicht gefällt dürftest du in keinem Forum angemeldet sein ...
 

André

Admin
Es geht hier nicht darum einen User wegen 3 Pixel an die Wand zu stellen, sondern das Forum soll wieder besser lesbar werden und dazu müssen diese teilweise stark überdimensionierten Signaturen verschwinden.

Irgendwo mussten wir eine Grenze ziehen und wir haben uns für 100 Pixel entschieden, das sollte dann auch langen. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Manche Sig. ist aber besser als der Text darüber.
Viele Leute würden das ja bei mir behaupten, also müsste ich doch eigentlich eine riesige Sig. haben dürfen.:zahnluec:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Es geht hier nicht darum einen User wegen 3 Pixel an die Wand zu stellen, sondern das Forum soll wieder besser lesbar werden und dazu müssen diese teilweise stark überdimensionierten Signaturen verschwinden.

Irgendwo mussten wir eine Grenze ziehen und wir haben uns für 100 Pixel entschieden, das sollte dann auch langen. ;)

Gut! Dann ist meine ja ok!:)
 
Oben