Sie purzeln, die US-Rep-Pfeifen !

Rupert

Friends call me Loretta
Na, dann kann er sich ja ganz seiner Pharma-Connection widmen, der Donald.

Ob der neue, Robert Gates, ein EX-CIAler, allerdings so die große Wende bringen wird :weißnich:
 

Itchy

Vertrauter
Ohoooh, lieber Bush als Rumsfield?

Aus der Regierung müssten noch vier oder fünf vor Bush gehen. Der ist doch nur eine Marionette.
Oder glaubt jemand ernsthaft, es gibt so was wie eine eigene Bush-Politik. Höchstens die des Seniors.
 

Schröder

Problembär
Bush macht Politik für diese Ölgesellschaft, für die er arbeitet oder gearbeitet hat und nun noch Anteile sein eigen nennt. Seine ganzen Aktionen dienen doch nur der persönlichen Bereicherung. Möcht nicht wissen, von wievielen Waffenfirmen der noch geschmiert wird.

Rumsfeld, Rice und die anderen Handlanger profitieren wohl in ähnlichen Maßen.

Gruß
Schröder
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Ohoooh, lieber Bush als Rumsfield?

Aus der Regierung müssten noch vier oder fünf vor Bush gehen. Der ist doch nur eine Marionette.
Oder glaubt jemand ernsthaft, es gibt so was wie eine eigene Bush-Politik. Höchstens die des Seniors.


Get rid of the puppeteers..and the puppet falls...!

Und es soll so richtig schoen langsam und haeppchenweise geschehen, auf das man es geniessen koenne...
 
Oben